Anzeige
Anzeige
Anzeige

HBO Max: "Batwoman", "Friends" & mehr exklusiv für WarnerMedia-Plattform

Moviejones | 10.07.2019

Hier dreht sich alles um die News HBO Max: "Batwoman", "Friends" & mehr exklusiv für WarnerMedia-Plattform. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.07.2019 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@luhp92:

Wenn das Studio es richtig anstellt, wird Amazon in den nächsten Jahren wohl der neue Fantasy-Babo der TV-Serien werden.

Netflix große Prüfung wird sein, wenn "Stranger Things" beendet wird.

Hierzu muss ich ja wirklich sagen, dass ich in der letzten Zeit finde, dass Netflix, im Gegensatz zu Amazon Prime, sehr abgebaut hat. Für mich war Netflix immer der beste Streaminganbieter und was die Qualität angeht, ist Netflix da auch immernoch ganz oben mit dabei. Allerdings finde ich in der Datenbank immer weniger, was mich interessiert. Klar, wenn dann mal was kommt, find ich es meist echt gut, aber wenn ich mir mal meine Watchlisten so anschaue, dann ist zurzeit bei Netflix am wenigsten drin. Mal schauen, wie es sich in den nächsten Monaten entwickeln wird. Schließlich haben beide Dienste, also Amazon und Netflix, so einiges in der Pipeline. Da gibt es so einiges, das im Moment in Produktion ist, was mich interessiert.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.07.2019 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sublim77:

Ich denke, das Problem ist, dass Du innerlich/unterbewußt schon auf den Männermonat fixiert bist, obwohl du es noch gar nicht weisst ("Inception")

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY