Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Sherlock Holmes 3" kommt mit "Rocketman"-Regisseur voran

Moviejones | 12.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Sherlock Holmes 3" kommt mit "Rocketman"-Regisseur voran. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.07.2019 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhh ... Guy Richtie hat wohl stinkend Käse geleckt und will kein Karotten mehr essen ? Schade. Dann lasse ich mich überraschen ...

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
12.07.2019 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Das klingt doch super. Es wird zwar noch dauern, aber ich bin mal auf den 3. Teil gespannt. Dier ersten beiden Teile haben mir recht gut gefallen.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.07.2019 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich verstehe nicht warum Ritchie nicht der Regisseur ist. Gerade sein Styl hat die Filme so ausgezeichnet. Da muss wohl was hinter den Kulissen gelaufen sein, nur was ?

Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
12.07.2019 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hab mich tierisch auf den 3. Teil gefreut.

Aber ohne Guy Richie und dann auch noch Sherlock im Wilden Westen, hab ich kaum noch Bock auf den Film. Schade

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.07.2019 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zu Guy Ritchie: vielleicht hatte er auch einfach keinen Bock mehr auf diese Warterei? Wenn man sieht was ein Rock z.B. im Jahr ins Kino bringt, wäre auch bei RDJ mit Sicherheit wenigstens ein Film neben Iron Man drin gewesen.
Oder WB hatte nach dem King Arthur-Flop kenen Bock mehr auf Ritchie? Dessen Erfolg Aladdin beruht ja auch nicht wirklich auf seiner eigenen Arbeit und hatte außer dem Beginn nix typisches für ihn.

Zum Setting...hmm naja, klingt erstmal befremdlich. Aber schon Teil 2 funktionierte hervorragend außerhalb Londons. Wäre wenigstens mal was Neues...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.07.2019 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oder WB hatte nach dem King Arthur-Flop kenen Bock mehr auf Ritchie? Dessen Erfolg Aladdin beruht ja auch nicht wirklich auf seiner eigenen Arbeit und hatte außer dem Beginn nix typisches für ihn.

@ Duck:

da is was dran. Ich denke auch langsam, nachdem Flop von Codename U.N.C.L.E. und King Arthur, WB sich nicht mehr sicher ist, ob das Studios Richtie weiterhin solche Budget zur Verfügung stellen können. Und auch wenn ich Aladdin noch nicht gesehen haben, hast du genau gut beschrieben, das dieser Erfolg ihm nicht gebührt. Eher der Name und Disney selbst. Auch wenn ich Guy Richtie Filme mögen/mag. Gleichzeitig, ist er für die Masse Erzählung ungeeignet.

Neues Thema
AnzeigeY