Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aha! Was die "Hobbs & Shaw"-Cameos fürs Sequel bedeuten

Moviejones | 20.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Aha! Was die "Hobbs & Shaw"-Cameos fürs Sequel bedeuten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.08.2019 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Also scheint es dann wohl auf einen "Hobbs & Shaw 2" hinauszulaufen.

Nach dem Kinobesuch diskutierten meine beiden Begleiter und ich genau darüber, ob an das offene Ende (der Direktor meint ja sogar, Hobbs würde ihn kennen) in einem weiteren Spin-Off oder in der Hauptreihe angeknüpft wird.

Ryan Reynolds und Rob Delaney muss ich nicht unbedingt wiedersehen, eine Rückkehr von Kevin Hart wäre aber schon ziemlich nice.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY