Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nächster Sony/Holland-Film wackelt: "Uncharted" wieder regielos

Moviejones | 23.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Nächster Sony/Holland-Film wackelt: "Uncharted" wieder regielos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.08.2019 01:45 Uhr | Editiert am 23.08.2019 - 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Das wird doch auch nichts mehr..

Warum lassen die sich mit den größten Gurken - zusammengefasst "Spieleverfilmungen" - eigentlich immer so viel Zeit, wo es sich am Ende doch eh nie lohnt.

Wenn hier jeder son Aufriss machen würde...wo kämen wir denn da hin... Andere Studios kriegen es doch auch gebacken ihre Filme - wohlgemerkt als "Schnellschuss" - kurz und schmerzlos gegen die Wand zu fahren. Machen hier so ein Zinnober und nachher is nix...

Kinders ich hab keine Zeit für so watt...Filme sind zum Gucken da...über manche hab ich mittlerweile mehr gelesen, als ich jemals sehen werde..

Paar Nixkönner...orginale Nixkönner sind das...haben die kein Drehbuch watt 8 Seiten lang ist?? Können noch nicht mal ne Kamera halten...Nixkönner...

- CINEAST -

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
23.08.2019 09:05 Uhr | Editiert am 23.08.2019 - 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Nächster Sony-Holland-Film wackelt: "Uncharted" verliert Regie & Autoren"

Pff, als hätte die Uncharted-Verfilmung jemals festen Boden unter den Füßen gehabt.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
23.08.2019 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 126 | Reviews: 5 | Hüte: 8

Seien wir mal ehrlich...

9 von 10 Sony-Filmen sind fürs Klo noch zu gut. Die meisten ihrer Filme könnte man getrost ‚2-stündige offensichtlich schlecht versteckte Schleichwerbung - Teil 487‘ nennen und es käme dem Inhalt noch am nächsten.

Schade um einige gute Markenrechte, die sich Sony unter den Nagel gerissen hat. Und nein, dies sage ich nicht aus aktuellen MCU-Sony-Spiderman Streitigkeiten.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.08.2019 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Klingt eher typisch für Sony.

Zwei, drei Erfolge und plötzlich wird alles wieder geändert, in die Produktion reingepfuscht und und und.

Die Resultate kennt man ja zu genüge. Storys mit viel Potenzial, deren Film dann aber an ständigen Verändern, Kosten senken etc krankt

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
23.08.2019 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffentlich springt Tom Holland dann auch ab. Habe einfach keinen Bock, auf Milchbubi Drake.

Neues Thema
AnzeigeY