Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Arthur the King" wird Mark Wahlbergs dritter Kormákur-Film

Moviejones | 29.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "Arthur the King" wird Mark Wahlbergs dritter Kormákur-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.08.2019 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Contraband und 2 Guns waren schon richtig gute Genreperlen. Nix Besonderes aber in ihrem genre wirklich gut.

Everest hingegen ist der absolute Hammer und für mich persönlich einer der spannendsten Filme, die ich je sah. Und das auch noch obwohl der Film eigentlich recht bodenständig bleibt und nichts wirklich übetreibt, sondern sein auf Tatsachen beruhend wirklich nüchtern durchzieht. Sehr sehr empfehlenswerter Film.

Wenn jetzt dieses nächste auf wahren Begebenheiten beruhender Film qualitativ auch nur ein Drittel davon zu bieten hat, bin ich auf Fälle wieder an Bord! (Und das trotz Wahlberg, der für mich ein moderner Audie Murphie ist!)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY