Anzeige
Anzeige
Anzeige

David Hasselhoff: "Up against the Wall - Mission Mauerfall" + Gewinnspiel!

Moviejones | 06.10.2019

Hier dreht sich alles um die News David Hasselhoff: "Up against the Wall - Mission Mauerfall" + Gewinnspiel!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.10.2019 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Moviejones

Ui, das freut mich sehr! smile

Ich habe mir das Hörbuch allerdings schon auf Audible gedownloadet (ich berichtete unten schon etwas), den Gutschein gebe ich gerne an einen anderen Teilnehmer weiter.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.10.2019 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Cool!

Da freu ich mich, wird gleich auf langen Autofahrten gehört

1 2
Neues Thema
AnzeigeY