Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fanwunsch: Kommt "Justice League" im "Zack Snyder Cut" jetzt doch noch?

Moviejones | 18.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Fanwunsch: Kommt "Justice League" im "Zack Snyder Cut" jetzt doch noch?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.11.2019 14:28 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Und täglich grüßt das Murmeltier

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.11.2019 16:04 Uhr | Editiert am 18.11.2019 - 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Auch wenn das Thema nervt, ich würde mich freuen den zu sehen. Nicht weil ich denke das Snyders Version besser ist, wahrscheinlich ist diese Version gar nicht besser.

Aber viel schlechter sicher auch nicht.

Justice League fühlt sich einfach nicht wie ein Snyder Film an, und mich würde reizen Snyders Trilogie so zu sehen wie sie ursprünglich geplant war, ich Könnte mir vorstellen das sich das alles homogener und stimmiger anfühlt als die Nummer die Joss wheedon abgeliefert hat.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
18.11.2019 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Irgendwann ist mal gut. B Vs S war schon ziemlich schlecht und so weit ich weiß war Snyder dafür alleine verantwortlich. Das WB und DC beim Anblick des Ergebnisses dann Angst um JL bekommen haben ist nachvollziehbar. Das andere Projekt dass ich von Snyder kenne ist Sucker Punch. Die Idee war gut, viuell war es ok, aber den Film an sich empfand ich als Katastrophe. Das Leute jetzt also hoffen das Snyder da ein absoluten Schatz produziert hat den DC nicht zeigen will kann ich nicht nachvollziehen. Es sei denn Snyder hat den umgekehrten Shyamalan gemacht.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.11.2019 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich würde ihn einfach gerne sehen, einfach um zu sagen:

"Gut, ist auch nur durchschnittlich"

Oder

"Ja, so passt es!"

Und natürlich wegen den tollen Diskussionen hier im Forum winktongue-outsmilevictory

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.11.2019 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Immerhin war Justice League im Kino eine einzige Katastrophe, welche man sich einmal ansehen konnte, die beim zweiten Mal aber komplett auseinanderfällt.

Sah ich lustigerweise genau anders. Das erste mal sehen: Oh mein Gott. Nen Jahr später sah ich ihn mir nochmal zuhause auf Blu Ray an und fand ihn in Ordnung. Er hat viele Macken wo man merkt, dass er seinen Stil nicht treu bleibt, aber insgesamt war es in Ordnung. Eben weil es eine angefangene Trilogie (Man of Steel, Batman v Superman) abschließt.
Auf den Snyder Cut hätte ich schon bock, kann mir abe vorstellen, dass er mir nicht zwingend besser gefallen würde.


MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
18.11.2019 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

B Vs S war schon ziemlich schlecht und so weit ich weiß war Snyder dafür alleine verantwortlich. ... Das andere Projekt dass ich von Snyder kenne ist Sucker Punch. Die Idee war gut, viuell war es ok, aber den Film an sich empfand ich als Katastrophe. Das Leute jetzt also hoffen das Snyder da ein absoluten Schatz produziert hat den DC nicht zeigen will kann ich nicht nachvollziehen.

BvS und Sucker Punch waren sicher keine Meisterwerke, aber in sich stimmig, und der jeweilige DIrectors Cut war jeweils deutlich besser als der von WB verordnete Kinoschnitt.

Die Stile von Snyder und Wheadon sind einfach grundverschieden, beide können auf ihre Weise gut unterhalten, vermischt kommt aber Schrott heraus - daher würde ich mir einen Blick auf die ursprünglich geplante Version wünschen und im Falle eines Releases auch zulegen.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
19.11.2019 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 862 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Da hilft kein Cut um aus dem Haufen Scheiße auch nur irgendwie einen durchschnittlichen Film zu machen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.12.2019 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Weiß nicht, wie echt dieses Bild von Zack Snyder ist. Auf jeden Fall ist es einen post wert. Vllt könnte @moviejones mal recherchieren.

Bild

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.12.2019 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Hier noch ein Artikel von screenrant. Ist auch nicht die beste Quelle, aber wer mal bei Google schaut, der wird merken, es ist nicht die einzige Quelle

https://screenrant.com/justice-league-zack-snyder-directors-cut-confirmed-real-exists/

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY