Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach den "Dolittle"-Postern nun das: Downey Jr. castet Tiere!

Moviejones | 11.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Nach den "Dolittle"-Postern nun das: Downey Jr. castet Tiere!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.12.2019 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Empfinde nur ich das so, oder war das auch für Andere an keiner Stelle lustig, sondern eher zum fremdschämen? Für kleine Kinder...okay, aber die kennen wohl kaum einen der zitierten Filme.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.12.2019 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Da ich persönlich definitv nicht das Zielpublikum bin und ich auch sonst kein Interesse an dem Stoff zeige, habe ich den Trailer kurzerhand ausgelassen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass ich das ähnlich sehen würde, wie Du.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.12.2019 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Es handelt sich dabei nicht um einen Trailer sondern um ein fingiertes Casting, in dem animierte Tiere bei Downey Jr. für Dolittle vorsprechen, indem sie Filmszenen nachstellen. Nur leider wirkt das auf mich nicht im Ansatz witzig... Letztlich passt das aber für mich gut zum Film Trailer...

Schau es Dir an. Deine Meinung würde mich interessieren.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
12.12.2019 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Joar... Du... meh...

Hab ich was vergessen?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.12.2019 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Nee, hast an alles gedacht was es dazu noch zu sagen gibt. Gut auf den Punkt gebracht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY