Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

News Details Kritik Trailer Galerie
Neuer "Trailer" frisch erschienen

Nach den "Dolittle"-Postern nun das: Downey Jr. castet Tiere!

Nach den "Dolittle"-Postern nun das: Downey Jr. castet Tiere!
5 Kommentare - Mi, 11.12.2019 von R. Lukas
Bevor er "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" antreten kann, muss Robert Downey Jr. erst noch seine tierischen Co-Stars casten. Und wir haben das Glück, bei den Auditions zuschauen zu können.
Nach den "Dolittle"-Postern nun das: Downey Jr. castet Tiere!

Auf neun Charakterpostern zu Die fantastische Reise des Dr. Dolittle, die man gesehen haben muss, um sie zu glauben, post Robert Downey Jr. mit seinen computergenerierten Tierfreunden. Nicht mehr zu toppen? Von wegen! Was Universal Pictures Germany uns jetzt als zweiten Trailer verkauft, ist ein Video, in dem Downey Jr. die talentiertesten Tiere im Business für den Film vorsprechen lässt. Wieder gilt: Man muss es gesehen haben, um es zu glauben - und hoffen, dass man es nachher nicht bereut. Bis zum Kinostart am 30. Januar 2020 kommt dann ja vielleicht auch noch ein richtiger Trailer wie dieser. Der Regisseur hinter dem Fantasy-Abenteuer ist Stephen Gaghan (Syriana), der allerdings ein wenig Hilfe nötig hatte.

"Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" Trailer 2 (dt.)

Nachdem er vor sieben Jahren seine Frau verloren hat, hat sich der exzentrische Dr. John Dolittle (Downey Jr.), berühmter Arzt und Tierarzt in Königin Victorias England, hinter den hohen Mauern von Dolittle Manor eingeigelt, wobei ihm nur seine Menagerie von exotischen Tieren Gesellschaft leistet. Doch als die junge Königin (Jessie Buckley, Wild Rose) schwer erkrankt, muss er widerstrebend Segel setzen und sich auf ein episches Abenteuer zu einer mythischen Insel begeben, um ein Heilmittel zu suchen. Er findet seinen Witz und Mut wieder, während er alte Widersacher verärgert und wundersame Kreaturen entdeckt.

Auf seiner Reise begleiten ihn sein junger, selbst ernannter Lehrling (Harry Collett, Dunkirk) und eine wilde Clique von tierischen Freunden, darunter ein Gorilla (Rami Malek), eine Ente (Octavia Spencer), ein Strauß (Kumail Nanjiani), ein Eisbär (John Cena) und ein Papagei (Emma Thompson). Der Film wartet auch mit Antonio BanderasMichael Sheen und Jim Broadbent sowie Tom Holland, Marion Cotillard, Selena Gomez, Ralph Fiennes, Carmen Ejogo, Craig Robinson und Frances de la Tour (Harry Potter und der Feuerkelch, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1) als weiteren prominenten Sprechern auf.

"Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" Trailer 2

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.12.2019 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.543 | Reviews: 30 | Hüte: 529

@MrBond

Nee, hast an alles gedacht was es dazu noch zu sagen gibt. Gut auf den Punkt gebracht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
12.12.2019 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.254 | Reviews: 27 | Hüte: 515

@Sully

Joar... Du... meh...

Hab ich was vergessen?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.12.2019 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.543 | Reviews: 30 | Hüte: 529

@MrBond

Es handelt sich dabei nicht um einen Trailer sondern um ein fingiertes Casting, in dem animierte Tiere bei Downey Jr. für Dolittle vorsprechen, indem sie Filmszenen nachstellen. Nur leider wirkt das auf mich nicht im Ansatz witzig... Letztlich passt das aber für mich gut zum Film Trailer...

Schau es Dir an. Deine Meinung würde mich interessieren.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.12.2019 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.254 | Reviews: 27 | Hüte: 515

@Sully

Da ich persönlich definitv nicht das Zielpublikum bin und ich auch sonst kein Interesse an dem Stoff zeige, habe ich den Trailer kurzerhand ausgelassen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass ich das ähnlich sehen würde, wie Du.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.12.2019 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.543 | Reviews: 30 | Hüte: 529

Empfinde nur ich das so, oder war das auch für Andere an keiner Stelle lustig, sondern eher zum fremdschämen? Für kleine Kinder...okay, aber die kennen wohl kaum einen der zitierten Filme.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema