Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney+: Neuzugänge für "National Treasure" und "Percy Jackson"

Moviejones | 22.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Disney+: Neuzugänge für "National Treasure" und "Percy Jackson". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
22.06.2022 14:22 Uhr | Editiert am 22.06.2022 - 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Zwei Franchises, bei denen, ich jedenfalls, nicht auf Fortsetzung gewartet habe.

Die alten Nick Cage Streifen, von "National Treasure" waren okay. Bis auf Diane Kruger. Die ist einfach nur schlecht. Genauso in "Inglorious Bastards. Meine Güte! War die da schlecht!!

Percy Jackson 1 hab ich gesehen. Das hat mir dann auch schon wieder gereicht. Unnötig viele Stars in halbgaren Fantasy-Schlok.

Aber wenns auf Disney+läuft, kanns natürlich passieren, das ich trotzdem Mal reinschaue.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeN