AnzeigeN
AnzeigeN

"Star Trek - Discovery" Staffel 3 stark, 5 Staffeln schon geplant?

Moviejones | 12.02.2020

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Discovery" Staffel 3 stark, 5 Staffeln schon geplant?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
12.02.2020 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

"Fünf Seasons sind eine übliche Serienlänge..."

TOS - 3Staffeln

TAS - 2Staffeln

TNG - 7Staffeln

DS9 - 7Staffeln

VOY - 7Staffeln

ENT - 4Staffeln

...wo ist jetzt 5 eine übliche Serienlänge?

Bin selber auf S03 gespannt, auch wenn ich etwas Angst habe, zumal das PICARD und weitere Trekserien, im 24./25. Jahrhundert zu Prequels.nicht das man sich so in Ungereimtheiten verrennt yell

Davon abgesehen hoffe ich nach wie vor auf die Pike Serie laughing

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
12.02.2020 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@doctorwu1985 - das bezog sich nicht speziell auf Star Trek-Serien, sondern die übliche Zahl, die man als Serienschöpfer normalerweise so anpeilt, wenn es nicht eine Miniserie ist oder sich eben flott zum Hit entpuppt mit Potenzial darüber hinaus. Ausnahmen gibt es immer natürlich.

Neues Thema
AnzeigeN