Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Simpsons"-Kurzfilm auf Disney+ + Neuer Quarantäne-Couch-Gag

Moviejones | 17.04.2020

Hier dreht sich alles um die News "The Simpsons"-Kurzfilm auf Disney+ + Neuer Quarantäne-Couch-Gag. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lehtis : : Bowser
19.04.2020 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Diverse News Seiten berichten über dieses Intro und das es angeblich mit Corona zusammenhängt, aber das ist doch quatsch.

Was genau hat das Intro mit Quarantäne zu tun? Das ist doch völlig überinterpretiert, weil die VR Brillen nutzen. VR Brillen sind die letzten Jahre immer beliebter geworden und deswegen haben sie die mal in einem Couch Gag benutzt.

Neues Thema
AnzeigeY