Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek - Picard" Staffel 2: Wann wird gedreht, wann endet die Serie?

Moviejones | 19.05.2020

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Picard" Staffel 2: Wann wird gedreht, wann endet die Serie?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Chris1605 : : Moviejones-Fan
19.05.2020 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.19 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Einfach Super. JL fliegt noch lange und Star Trek Strange New World kommt!

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
20.05.2020 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Es kommt eine 2.Staffel? Ich bin beeindruckt. Mal sehen ob sie die Zerstörung des TNG Erbes weiter mit Warpgeschwindigkeit vorantreiben.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
20.05.2020 22:35 Uhr | Editiert am 20.05.2020 - 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich freue mich zwar auf "Strange New Worlds", aber alles was Goldsman von sich gibt macht mir Angst.

Nicht zu letzt die Aussage das selbst die Stills zu "Lower Decks" wahnsinnig witzig seien. Ich hatte die Hoffnung das sich der Humor über Dialoge bildet, und kein optischer Slapstick wird.

Dann das Geschwafel, von wegen "Handlungsbogen über eine Staffel":

Ich empfinde schon seit einiger Zeit, das viele Serien von Autoren sind, die nicht in der Lage sind eine Story in ~2Std. zu erzählen. Picard, Mandalorian etc. hätten auch als Filme funktioniert, aber wurden, besonders Picard, mit unnötigen Szenen und längen vollgepackt.

Früher hat ein WritersRoom 20+ Stories für eine Serie pro Jahr geschrieben. Klar, dass da auch Murks bei war, aber damals haben sich nicht alle Autoren auf diese vermurksten Stories konzentriert.

Neues Thema
AnzeigeY