Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spin-off für Rocket & Groot? "The Suicide Squad" ein Witz?!

Moviejones | 22.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Spin-off für Rocket & Groot? "The Suicide Squad" ein Witz?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.06.2020 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Würde sich da nicht eine (Prequel-)Serie anbieten? Da die beiden Charaktere ohnehin animiert sind, können Sie die Serie eigentlich zu jeder "Zeit" spielen lassen.
Einen Film halte ich für nicht nötig.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.06.2020 12:04 Uhr | Editiert am 16.06.2020 - 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Von allen Guardians mag ich Rocket noch am allerliebsten. Seine frechen Witze und seine Art und Weise sind einfach nur herrlich! Von ihm würde ich mir in der Tat mehr wünschen, eine Serie wäre echt was cooles!

Groot hingegen ist für mich der langweiligste Charakter der Guardians. Ich verstehe nicht, was immer alle an ihm finden. Er sagt immer nur "Ich bin Groot". Auf Dauer stört mich das mehr, als dass ich es lustig finde.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Lehtis : : Bowser
16.06.2020 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@Raven13: Naja Groot und Rocket sind ein 2er Gespann. Groot ohne Rocket würde nicht funktionieren.

Man kann Groot eigentlich als Erweiterung für den Rocket Charakter ansehen.

Ein Spinoff wäre tatsächlich interessant. Wie wäre es mit der Vorgeschichte aus Sicht von Rocket wie er Groot traf. Da könnte man sicher einen netten lustigen Film machen.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.06.2020 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Finde ich gut so. Ich mag beide Charaktere und wenn so ein Film kommen würde, würde ich ihn natürlich mit Spannung erwarten und sehen wollen, aber davon abgesehen finde ich das eher unnötig.

Dann lieber neue Geschichten erzählen bzw. endlich einen X-Men-Einführungsfilm ankündigen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
16.06.2020 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Weniger Charaktere statt vieler, diesen Trend begrüße ich, das wurde mir bei Marvel echt zuviel, konnte mit dem Universums-Ansatz immer weniger anfangen, dass gefühlt immer Alle mitspielen mussten und hinter dem nächsten Hydranten schon der nächste alte Bekannte hervorsprang!

Viel Story statt vieler Charaktere!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.06.2020 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ehrlich gesagt hatte ich immer gedacht, dass Rocket&Groot als Serie quasi gesichert sei für Disney+. Die Idee existiert ja schon seit dem ersten Film und das Duo hätte in Serienform tatsächlich Potenzial. Ich würde aber auch die Vorgeschichte sehen wollen, wobei laut Gunn Rocket ja in GotG 3 einen noch größeren Part bekommen soll und den Gerüchten nach es zu seinem Entstehungsort geht.
Für einen Film sehe ich keine Chance, nicht alles muss man in Film-Form zwängen. Auch Hawkeye und WarMachine bekamen nie ihren Film und auch Black Widow funktionierte eigentlich ohne filmisches Abenteuer. Aber wenn Wanda&Vision sowie Falcon&Bucky eine Serie bekommen, dürfte dies für Rocket&Groot sicherlich naheliegend sein.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.06.2020 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich tippe weiterhin auf den Sportsmaster bei Cena.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY