Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jurassic World - Dominion": UK-Dreh soll im Juli weitergehen

Moviejones | 23.06.2020

Hier dreht sich alles um die News "Jurassic World - Dominion": UK-Dreh soll im Juli weitergehen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.06.2020 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der Tag, an dem ein Darsteller oder eine Darstellerin vor Drehbeginn sagt:

"Das ist das beschi***** Drehbuch was ich je gelesen habe! Wenn ich nicht so verf***** viel Kohle für diesen Sche**** bekommen würde, würde ich diesen verka****** Dreck nicht einmal mit meinem A***** anschauen!"

Wird der Tag sein, an dem ich diesen entsprechenden Film notieren werde und alles außer Acht lasse wie Story, Trailer, Bilder etc, und dann nur wegen dieses Spruchs ins Kino gehe laughing

Neues Thema
AnzeigeY