Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lionsgate bestätigt "John Wick 5", hofft auf Back-to-Back-Dreharbeiten

Moviejones | 07.08.2020

Hier dreht sich alles um die News Lionsgate bestätigt "John Wick 5", hofft auf Back-to-Back-Dreharbeiten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.08.2020 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Geil. laughing

John Wick 5 - Enter the Matrix

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
07.08.2020 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Absolute Liebe, ich empfinde hier Absolute Liebe! heartlaughing

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
07.08.2020 16:25 Uhr | Editiert am 07.08.2020 - 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Also ich muss sagen das mich diese Flut von Fortsetzung nervt besonders wenn sie kaum neues bieten. Ich fand JW3 ein guter Schlußpunkt da mich der 2te schon enttäuschte. Aber letztlich gut ist nur der erste. Kingsmen das gleiche beim 2ten.

Alles was im Vorgänger cool war muss in der Fortsetzung übertrieben werden bis zur Schmerzgrenze.

Bei GotG2 war es auch so, nur waren es dort Flache Witze während John inzwischen ganze Armeen niedermacht.

Ich weiß, die Filme laufen gut und viele Feiern das auch. Es sei ihnen vergönnt für mich ist halt oft weniger mehr am Ende.

Neues Thema
AnzeigeY