Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Akte X - Albuquerque": Comedy-Spin-off bei Fox in Arbeit

Moviejones | 31.08.2020

Hier dreht sich alles um die News "Akte X - Albuquerque": Comedy-Spin-off bei Fox in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
01.09.2020 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Als grosser akte x Fan frag ich mich was das eigentlich soll. Ich möchte dran glauben dass das was wird aber die Wahrheit warum das gemacht wird und keine vernünftige Fortsetzung ist irgendwo da draussen..

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.09.2020 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Braucht man ein Comedy-Spin-Off zu Akte X? Ich glaube nicht.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Lehtis : : Bowser
01.09.2020 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Verstehe nicht warum man nicht einfach mit neuen Darstellern weiter macht.

War ja in Akte X auch so, dass Mulder ein zwei Staffeln weg war.

Neues Thema
AnzeigeY