Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - The Mandalorian": Rückkehr von Ikone bestätigt? Staffel 4 möglich?

Moviejones | 22.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - The Mandalorian": Rückkehr von Ikone bestätigt? Staffel 4 möglich?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
21.09.2020 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ist The Mandalorian nicht insgesamt ein riesiger Work-Around, um mit einer Boba-ähnlichen Figur arbeiten zu können, ohne Boba selbst zu reanimieren?

AfD-Verbot (:

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
21.09.2020 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Mal davon abgesehen das ich Mando um einiges cooler als Boba Fett finde, freue ich mich auf ihn. Auch wenn ich immer noch hoffe das rex vorkommt.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.09.2020 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich bleibe weiterhin dabei, dass ich Boba Fett nicht in dieser Serie brauche. Klar wie schon vorher in Diskussionen angedeutet, könnte dies natürlich ne tolle Storyline geben. Könnte ein toller Konflikt werden zwischen Boba und Mando. Aber nachdem man schon mit Darth Maul und Palpatine die Nummer abzog, brauch ich das Überleben des Schurken nicht schon wieder.
Vor allem funktionierte Staffel 1 sehr gut ohne Boba Fett.

@Manisch
So sah ich es eigentlich ebenfalls. Der Boba Fett-Film wurde gecancelt, aus dessen "Asche" entstand dann The Mandalorian. Aber vielleicht könnte es sich auch nur um Flashbacks handeln. Und wenn die Figur gut ankommt, könnte auch die Boba Fett Serie/Film wieder ein Thema werden.

Neues Thema
AnzeigeY