Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawkman am Start: Aldis Hodge & Sarah Shahi in "Black Adam"

Moviejones | 12.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Hawkman am Start: Aldis Hodge & Sarah Shahi in "Black Adam". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.10.2020 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ach, das hab ich ja gar nicht mitbekommen mit der Besetzung von Hawkman.

Dazu muss man sagen, das ich hier @Duck zustimme... besonders "ägyptisch" sieht er nicht gerade aus. Da hätte man, wenn man es darauf anlegt den Background gerecht zu werden, sicher jemand Passenderen casten können. So sieht es halt aus wie... naja, derzeit wird eben "black" gecastet.

Wenn man es genau nimmt, ist Hawkman ja die Wiedergeburt von Prinz Khufu und in der Gegenwart eben "Carter Hall". Der Archäologe C.Hall ist aber meines Erachtens immer ein Weißer gewesen. Was aber im Prinzip dann auch keine Rolle mehr spielt, außer man besteht auf eine "comicgerechte" Umsetzung.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
15.10.2020 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Erinnert sich noch jemand das Rami Malek nicht ägyptisch genug war Ahkmenrah in Night at the Museum zu spielen?

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
12.11.2020 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Haben sich die Studios verpflichtet mindestens zwei oder drei Schwarze in einem Film unterzubringen. Wegen Whitewashing

1 2
Neues Thema
AnzeigeY