Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead - World Beyond" Ep. 4 - Zombies in der Schule

Moviejones | 24.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead - World Beyond" Ep. 4 - Zombies in der Schule. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
24.10.2020 05:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich weiß nicht, ich werd mit Beyond einfahc nicht warm. Irgendwie enthebt sich beyond jeder logik der 2 "Mutterserien". Die haben auch einige Logikaussetzer, ja. Aber Beyond... ich weiß nicht.

So wie Silas auf den "Verlassenen" eindrischt, mit bloßen händen voll in die "Fresse" muss das doch eigentlich die selbe wirkung haben wie ein Biss. Bei solchen Schlägen platzen doch die Knöchel auf und es kommt Beißer Blut in die Wunden.

Und dann dieses Soap opera mäßige ausspielen der Charaktere gegeneinander...

Ne, irgendwie packt es mich nicht. Vor allem mit dem wissen das die "Macher" von TWD mit Fear the Walking Dead ein echt gelungenes (wenn auch mit einigen schwächen) überzeugendes Spin Off geschaffen haben. Frage ich mich manchmal echt was man mit Beyond bezwecken will. Wirkt auf mich immer noch alles irgendwie so alsob nicht nur die Zombies hirntod sind ^^

Ne, sorry, aber holt mich so gar nicht ab. Wirkt irgendwie wie so ne billige RTL Reality Soap die alle extra dämlich darstellt damit der Zuschauer sich überlegen intelligent fühlt.

Dagegen ist Forrest Gump ein Genie... was ja sogar sein Ausbilder bie der Army bezeugt ^^ (Warum sind sie hier private Gump? . Um das zu tun was sie mir befehlen sir!)

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
25.10.2020 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Die Charakter-Handlungen der Hauptserie wurden irgenwann immer unlogischer. Dort hat es aber einige Staffeln gedauert. Bei Beyond wurde der "Kopfschüttel-Faktor" bereits bei Folge 3 erreicht.

Neues Thema
AnzeigeY