Anzeige
Anzeige
Anzeige

Girlpower pur: Margot Robbie über "Pirates of the Caribbean"

Moviejones | 23.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Girlpower pur: Margot Robbie über "Pirates of the Caribbean". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.11.2020 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Gizmo5555

Vielen Dank für die Zustimmung und den Hut :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
25.11.2020 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich bin der Meinung, gute Piratenfilme gibt es heutzutage viel zu selten und Pirates of the Caribbean hat mich mit den Teilen 4 und 5 eher enttäuscht. Beide waren nicht wirklich schlecht, aber auch nicht erinnerungswürdig. Jack Sparrow (sorry, Captain) hat für mich seinen Appeal nach Teil 3 eher verloren. Eine Neuausrichtung halte ich daher nicht für die schlechteste Idee.

Ob dieser Birds of Prey Ansatz jetzt der Weg ist, um das Ruder herumzureißen, wage ich jedoch zu bezweifeln. Ich mag Margot Robbie und kann sie mir auch als Piratin vorstellen, befürchte aber, dass man hier meine Hassfigur Harley Quinn kopieren wird. Auch denke ich, dass viele Leute weniger Interesse haben, wenn Depp nicht dabei ist. Dieser erhält ja doch auch sehr viel Zuspruch in der aktuellen Situation mit Heard.

Ich werde mal abwarten, wie sich das alles entwickelt. Die erste Trilogie liegt mir ziemlich am Herzen, daher werde ich den weiteren Weg zumindest im Auge behalten.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY