Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zurück in die Wälder: Erster Trailer zum "Wrong Turn"-Reboot

Moviejones | 22.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Zurück in die Wälder: Erster Trailer zum "Wrong Turn"-Reboot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.12.2020 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Film heißt Wrong Turn, also falsche Abfahrt. Im Original blieb ein Auto, was diese falsche Abfahrt nahm, liegen. Was haben wir hier:

Auf einem Wanderausflug..

Man kann dem Remake zugute halten, dass es ein paar eigene Sachen probieren möchte. Der Horror scheint mir auch leicht anders angelegt zu sein.

Ich persönlich bin ein großer Fan des Originals, daher wird dieser Versuch es bei mir sowieso schwer haben. Trotzdem sicher ganz interessant.

Aber ob man so einen Film unbedingt im Kino sehen muss? Hier bietet sich meiner Meinung nach eine Heimkinoauswertung als Premiere an. Ich glaube die wenigsten haben Wrong Turn damals im Kino gesehen?


Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
17.12.2020 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin auch Fan vom ersten Teil und habe ihn im Kino gesehen. Finde das Reboot eher überflüssig. Und ich finde TiiN hat Recht, wenn er sagt, dass der Titel deismal einfach nicht gut zur Handlung passt.

Avatar
theMagician : : Criminal
17.12.2020 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Du meine Güte. Ist das Trailer mal sowas uninteressant und langweilig. Mal im Ernst. Welcher der Figuren welche Rolle spielt, kann man doch sofort erkennen. Der Trailer spricht mich ünerhaupt nicht an. Das ist bei dem Saw-Reboot/Sequel ganz anders.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.12.2020 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Es wirkt irgendwie so, als habe man irgendwo zusammengesessen, sei auf die Idee gekommen einen Film zu machen... Ahnung hat man nicht wirklich viel, aber einer der Anwesenden hat die Rechte an Wrong Turn in der Schublade... dann kramen alle ihre Smartphones raus und rufen ihre Freunde und Nachbarn an, ob sie nicht Lust hätten, im Reboot von Wrong Turn mitzumachen... "Wrong was..." "Wrong Turn"."Der Film miz dem Typ der falch abbiegt". "Nein, das war Fast and Furious 7. Die Reihe mit den Gestalten im Wald... die die Menschen jagen."... "Ja, was solls, ich bin dabei."

theMagician, das Saw Projekt SPIRAL klingt mehr als intressant finde ich, da bin ich ganz bei Dir!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.12.2020 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Auf dem Poster erkenne ich einen Wookie mit Geweih.


Neues Thema
AnzeigeY