Anzeige
Anzeige
Anzeige

Start klar: Paramount+-Termine stehen, DC Universe auf neuer Existenzebene

Moviejones | 20.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Start klar: Paramount+-Termine stehen, DC Universe auf neuer Existenzebene. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
20.01.2021 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Deutschland gehört zu den skandinavischen Ländern, oder? tongue-out

Kann doch nicht sein das wir noch keinen Termin haben, wollte Netflix doch endlich den Rücken zu kehren. Mit Disney+Starz und Paramount+ ist man Qualitativ besser dran, als mit Netflix.und HBOmax wird bei uns wohl erst aufschlagen, wenn man alle Warner Filme des Jahres auf illegalen Wege gesehen hat.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.01.2021 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ doctorwu1985

HBOMax wird definitiv nicht nach Deutschland kommen, weil WB einen Vertrag mit Sky hat, die die exklusiven Erst-TV-Ausstrahlungsrechte für deren Serien und Filme hier bei uns besitzen.

Wie lange dieser Vertrag noch bestehen wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Entweder, WB bringt die Filme hierzulande nur ins Kino oder sie müssen mit Sky Vorlieb nehmen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY