Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ist nach "Dino Fury" Schluss? Große Pläne für die "Power Rangers" für Kino & TV

Moviejones | 02.03.2021

Hier dreht sich alles um die News Ist nach "Dino Fury" Schluss? Große Pläne für die "Power Rangers" für Kino & TV. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
02.03.2021 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Als Kind war ich ein großer Fan von den Power Rangers. Sei es das Original oder meine Lieblinge Dino Thunder und Ninja Storm. Ich mochte auch den 2017er Kinofilm auch wenn er viel zu Langatmig war, hatte der extremes Potential. Sollten sie jetzt wirklich auch im TV einen ernsteren bzw hochwertigeren Weg einschlagen wäre ich vielleicht wieder dabei.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
02.03.2021 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also Power Rangers Rebootet sich doch alle paar Jahre, das ist kaum was neues, der 2017er Kinofilm war ganz gut aber ließ auf dem Weg zur Zielgeraden dann doch einiges liegen. Der Cast war gut, die Autoren nicht. eOne und Hasbro haben jetzt fähige Leute beauftragt, mit genügend Budget könnte jetzt das Revitalisieren glücken, ich drücke die Daumen, denn ich mag das Franchise.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.03.2021 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ist ja nicht das erste Universium was man die letzten Jahre starten möchte.


Avatar
ferdyf : : Alienator
03.03.2021 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bin immernoch ein Fan von dem 2017er Streifen. Gerade im Animationsbereich traue ich denen gute bis sehr gute Ergebnisse zu, aber das Image loszuwerden, wird echt schwer

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
03.03.2021 02:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich finde es schade das der 2017er Reboot abgesägt wurde. Da war durchaus Potenzial drin.

Was mich an den "Unverse"-Plänen nur wundert ist folgendes:

"Neues Material sei in Form von Filmen, hochwertigen TV-Serien, animierten Inhalten und Inhalten für Kinder geplant."

Sollten die nicht eh die Zielgruppe seiner? Oder will man da auch andere Wege gehen, und einen Gang härter schalten?

Neues Thema
AnzeigeY