Anzeige
Anzeige
Anzeige

"National Treasure"-Serie: Disney+ stürzt sich ins Abenteuer

Moviejones | 25.03.2021

Hier dreht sich alles um die News "National Treasure"-Serie: Disney+ stürzt sich ins Abenteuer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
25.03.2021 03:34 Uhr | Editiert am 26.03.2021 - 02:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Also bei dem Casting, und ohne Nicolas Cage, hört sich das jetzt doch eher nach ner Serie zum "Dora" Film an shock

Warum nicht mit Cage die Serie drehen?...ach ja er ist ein alter weißer Mannundecided

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.03.2021 06:37 Uhr | Editiert am 25.03.2021 - 06:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ohne Nicolas Cage?

Nienals! Danke, ich verzichte!

Hoffentlich wird das zu einem großen Shitstorm führen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.03.2021 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich liebe den ersten National Treasure-Film, der Zweite ist ok. Natürlich hat Nicolas Cage viel zu den Filmen beigetragen, aber nix gegen ihn, doch als Schauspieler kann ich ihn schon lange nicht mehr ernst nehmen.
Wie bei Fluch der Karibik würde ich behaupten, dass die Figur eindeutig zur Reihe gehört, es abseits davon aber genügend Abenteuer gibt. Da die Cage-Filme schon Abklatsche von Indinana Jones, Illuminati, Tomb Raider und Co. waren, kann also gerne eine Serie kommen. Anders als bei PotC hab ich auch nicht das Gefühl, dass man zwanghaft einen Cage-Ersatz einsetzen wird.
Da bei Fluch der Karibik schon kein "shitstorm" entstand, wird bei National Treasure sicherlich kein Hahn danach krähen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
25.03.2021 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Da bei Fluch der Karibik schon kein "shitstorm" entstand...

Abwarten. Das kommt schon noch.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
25.03.2021 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Vielleicht wird es ja Verweise auf die Filme und den Cage Charakter geben. Evtl. ist ja auch ein Gastauftritt drin. Ich mochte die Filme und werde bei der Serie, sicher den ein oder anderen Blick wagen.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Neues Thema
AnzeigeN