Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grusel-Trailer: "Conjuring 3" + Clip, Ubisofts "Werewolves Within" & "Oxygen"

Moviejones | 17.05.2021

Hier dreht sich alles um die News Grusel-Trailer: "Conjuring 3" + Clip, Ubisofts "Werewolves Within" & "Oxygen". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
25.04.2021 18:54 Uhr | Editiert am 25.04.2021 - 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.114 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ich weiß nicht. Der Beginn gefällt mir gut, man kommt schnell rein, auch vom Jahrzehnt her, und dass es einen echten Fall und Prozess gab, lässt alles bodenständiger wirken. Aber dann kommen die Jump Scares anstatt dass die Atmosphäre weiter ausgebaut würde. Es gab zwar in Teil 1 und 2 auch Schockmomente, aber insgesamt war es die Atmosphäre, die die Filme getragen hat. Das Poster und der Untertitel passen sozusagen zum zweiten Teil des Trailers. Beim nochmal ansehen hab ich dann zwar auch im zweiten Teil noch ganz interessante Stellen entdeckt, aber insgesamt hätte ich einen ruhigeren, eher in Richtung Mysterythriller gehenden Trailer bevorzugt.

Neues Thema
AnzeigeN