Anzeige
Anzeige
Anzeige
Horror, Sci-Fi-Thrill und schwarze Grusel-Comedy

Grusel-Trailer: "Conjuring 3" + Clip, Ubisofts "Werewolves Within" & "Oxygen" (Update)

Grusel-Trailer: "Conjuring 3" + Clip, Ubisofts "Werewolves Within" & "Oxygen" (Update)
1 Kommentar - Mo, 17.05.2021 von S. Spichala
Horror und Thrill versprechen diese drei Trailer auf verschiedene Weise zu "Conjuring 3 - Im Banne des Teufels", der Ubisoft-Videospieladaption "Werewolves Within" und dem SciFi-Thriller "Oxygen".

++ Update vom 17.05.2021: Auch Conjuring 3 - Im Banne des Teufels wurde während der MTV Movie Awards mit neuem Material bedacht. Ein Clip durfte es sein.

 

 

++ News vom 24.04.2021: Die Conjuring-Filmreihe geht weiter, mit dem dritten Teil Conjuring 3 - Im Banne des Teufels, der uns am 3. Juni (hoffentlich) im deutschen Kino zum Gruseln einlädt - natürlich wieder mit dem gut bekannten Ermittler-Duo für das Paranormale, das mit einem neuen Fall noch mehr herausgefordert wird als jemals zuvor! Hier der erste Trailer, auch auf Deutsch:

"Conjuring 3 - Im Banne des Teufels" Trailer 1

"Conjuring 3 - Im Banne des Teufels" Trailer 1 (dt.)

Auch das erste Poster ist da, ganz unten angehängt zu finden. Conjuring 3 - Im Banne des Teufels erzählt eine erschütternde Geschichte von Terror, Mord und rätselhaften bösen Kräften, die selbst die erfahrenen paranormalen Ermittler Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) im wirklichen Leben schockierte. Einer ihrer aufsehenerregendsten Fälle beginnt mit dem Kampf um die Seele eines kleinen Jungen – und übertrifft schließlich alles, was die beiden Geisterjäger jemals erlebt haben. Der Fall sollte als der erste in die US-Geschichte eingehen, in der ein Mordverdächtiger dämonische Besessenheit zu seiner Verteidigung anführte.

Trailer zum Ubisoft-Film "Werewolves Within"

In der Realverfilmung Werewolves Within, eine schwarze Horrorkomödie basierend auf dem Ubisoft-Videospiel, werden eine Disvision von Pipeline-Erbauern und die Bürger der Kleinstadt Beaverfield in einem lokalen Inn durch einen Schneestorm eingeschlossen. Der gerade neu angekommene Forrest Ranger Finn (Sam Richardson) und die Postangestellte Cecily (Milana Vayntrub) versuchen, den Frieden unter den Eingeschlossenen aufrecht zu erhalten und die Wahrheit hinter der mysteriösen Kreatur aufzudecken, welche die Gemeinschaft begonnen hat, zu terrorisieren...

"Werewolves Within" Trailer 1

Der Film startet am 25. Juni im US-Kino und am 2. Juli als VoD. Der deutsche Start ist noch offen.

Teaser-Trailer zum Netflix-Film "Oxygen"

Frostig geht es auch im Sci-Fi-Thriller Oxygen von Netflix zu, der dort am 12. Mai online geht: Eine Frau erwacht ohne jegliche Erinnerungen in einer Kältekapsel. Der Sauerstoff wird knapp. Um zu überleben, muss sie sich irgendwie daran erinnern, wer sie ist.

"Oxygen" Teaser 1 (dt.)

Der Film ist eine französisch-amerikanische Koproduktion.

Galerie
Quelle: Warner Bros., Ubisoft, Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sid : : Gojira
25.04.2021 18:54 Uhr | Editiert am 25.04.2021 - 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.512 | Reviews: 17 | Hüte: 49

Ich weiß nicht. Der Beginn gefällt mir gut, man kommt schnell rein, auch vom Jahrzehnt her, und dass es einen echten Fall und Prozess gab, lässt alles bodenständiger wirken. Aber dann kommen die Jump Scares anstatt dass die Atmosphäre weiter ausgebaut würde. Es gab zwar in Teil 1 und 2 auch Schockmomente, aber insgesamt war es die Atmosphäre, die die Filme getragen hat. Das Poster und der Untertitel passen sozusagen zum zweiten Teil des Trailers. Beim nochmal ansehen hab ich dann zwar auch im zweiten Teil noch ganz interessante Stellen entdeckt, aber insgesamt hätte ich einen ruhigeren, eher in Richtung Mysterythriller gehenden Trailer bevorzugt.

Forum Neues Thema
Anzeige