Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conjuring 3 - Im Banne des Teufels

News Details Kritik Trailer
Conjuring-Finale startet im Herbst 2025

Der letzte Fall der Warrens - finaler Conjuring-Film startet im Herbst 2025!

Der letzte Fall der Warrens - finaler Conjuring-Film startet im Herbst 2025!
2 Kommentare - Mi, 10.07.2024 von MJ-Parzival
Finaler Conjuring-Film für Herbst 2025 datiert!
Der letzte Fall der Warrens - finaler Conjuring-Film startet im Herbst 2025!

Das Conjuring-Universum ist das erfolgreichste Horror-Franchise weltweit, besteht aus bisher 9 Filmen und hat über 2 Milliarden US-Dollar eingespielt.

Nun wurde bekannt gegeben, dass der 4. Teil, The Conjuring - Last Rites, am 05. September 2025 in den USA starten wird. Der Deutschland-Start erfolgt üblicherweise einen Tag früher.

Teil 3 erschien 2021 und kam bei Kritikern und Zuschauern nicht so gut an wie die Vorgänger. Ob der Regiewechsel und die Hauptstory des Films dafür verantwortlich waren?

Die Hoffnung bleibt jedoch bestehen, dass man mit dem Finale zu alter Stärke zurückfindet und der Hauptreihe dieses Franchises einen guten Abschluss beschert. Und auch wenn dies der voraussichtlich letzte Teil der Conjuring-Reihe sein wird, wird es sicher noch weitere Filme des Conjuring-Universe geben.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Kritiken, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
11.07.2024 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 948 | Reviews: 5 | Hüte: 37

Alle Filme aus dem Conjuring Universum gesehen, einer besser, einer schlechter, aber schauen kann man sie alle.

Patrick Wilson und Vera Farmiga passen einfach sowas von gut zusammen freue mich auf einen guten Abschluss.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
10.07.2024 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.100 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Die conjuring Reihe ist zwar ziemlich leichte "Horror" Unterhaltung, aber ich liebe die Reihe. Leicht bezogen auf die Tatsache, man hat in seinem Leben schon ein paar Horrorfilme gesehen... Steigt man als kompletter Neuling ein, schockt einen vielleicht auch ein Film der conjuring Reihe.

Der Cast der beiden Hauptfiguren, da stimmt einfach alles. Deshalb freue ich mich natürlich aufs Finale.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeR