Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Red Dawn": Jeffrey Dean Morgan im Remake

Moviejones | 16.09.2009

Hier dreht sich alles um die News "Red Dawn": Jeffrey Dean Morgan im Remake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.09.2009 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das Original ist gar nicht mal schlecht. Da darf man gespannt sein, wie sie das wieder verwursteln.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
16.09.2009 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Das Original kenne ich nicht, aber Morgan ist ein toller Schauspieler. Er war schon als John Winchester in Supernatural ein Highlight und für mich persönlich mit Abstand das Beste an Watchmen.
Ich hoffe, man bekommt den Mann in Zukunft noch öfter zu sehen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.09.2009 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
und nicht zu vergessen, wenn hier schon Watchmen erwähnt wird => Jackie Earle Haley...eigentlich nur die beiden was positiv an Watchmen war.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
18.09.2009 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ja, neben dem Comedian sicherlich die interessanteste Figur in diesem Film. Eindeutig. Schöne Stimme auch... 8-)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.09.2009 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Stimme und die Art auf jedenfall wink die Knast-szene fand ich besonders cool wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
21.09.2009 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ja. Manchmal erwischt es eben doch die Richtigen! *g*
Das war schon ein interessanter Charakter. Und die Maske war super gemacht, wie ich fand. Auch wenn das wahrscheinlich ein ganz einfacher Trick war, fand ich das klasse.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.09.2009 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Kriege den Spruch im Knast auch nicht mehr zusammen...aber geil kam’s rüber wink keine Ahnung wie die das gemacht haben...aber die Maske hat mir auch super gut gefallen. Die Effekte waren auch nicht schlecht im Film...auch die Kämpfe...aber der Rest war einfach zu langatmig.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
21.09.2009 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich fand den Film ja eh nicht so besonders. Habe nichts erwartet und bin mit so einem mauen Gefühl da rausgekommen. Mein Highlight war wie gesagt der Comedian, aber Rorschach war auch klasse. Den Rest fand ich eher durchwachsen.
Vor allem Dr. Manhattan ist mir tierisch auf den Geist gegangen. Entweder Gottwesen oder Wesen mit menschlichen Zügen, aber dieses Zwischending fand ich schrecklich lästig. Dem hätte ich gerne mal vors Schienbein getreten.
Und die Szene auf dem Mars als er von einer Sekunde auf die andere doch mitmachen wollte, weil der Comedian ihr Vater ist, war ja wohl mal sowas von dämlich und unlogisch.
Aber gut. Das ist ja auch Geschmackssache.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.09.2009 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich fand da einiges nicht so wirklich logisch. Aber ok, das haben ja so einige Filme an sich. Aber diesen Film fand ich dazu auch noch enorm langweilig. Ok, vielleicht würde da die extended Version weiter helfen...aber mal ehrlich...so wirklich interessieren tut es mich relativ wenig.
Neues Thema
AnzeigeY