Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Rust": Rechtsbeistand für die Verantwortlichen, Zuspitzung der Debatte

Moviejones | 18.11.2021

Hier dreht sich alles um die News "Rust": Rechtsbeistand für die Verantwortlichen, Zuspitzung der Debatte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.11.2021 09:36 Uhr | Editiert am 18.11.2021 - 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

"Da sich Mitchell in der Schusslinie befunden habe, sei sie nun traumatisiert und hätte körperlichen und emotionalen Schaden von dem Ereignis davongetragen."

Körperlichen Schaden? Wurde sie jetzt auch getroffen? Mir scheint, dass nun nicht direkt Betroffene versuchen, Profit aus der Sache zu schlagen.

Noch jemand am Set, der nun "körperlich" geschädigt wurde und nie wieder arbeiten kann und daher Geld haben will? Schnell melden, bevor das Geld alle ist!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
18.11.2021 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Es ist immer wieder beschämend, dass Menschen aus dem Leid anderer Profit schlagen möchten.

Neues Thema
AnzeigeN