Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Real Steel" naht als Disney+-Serie, Fox macht "Hell or High Water"-Serie

Moviejones | 14.01.2022

Hier dreht sich alles um die News "Real Steel" naht als Disney+-Serie, Fox macht "Hell or High Water"-Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.01.2022 04:34 Uhr | Editiert am 14.01.2022 - 04:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Den Real Steel Film fand ich toll aber wenn ich darüber nachdenke sah ich ihn nur einmal das im Kino. Auch wenn mein Interesse bis jetzt verschwindend gering freue ich auf die Serie. Ohne es zu wissen aber denke Jackman würde sich zumindest für ein Gameo überreden lassen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY