Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein "Alien 5": "Alien"-Stand-Alone von Fede Álvarez in Arbeit

Moviejones | 07.03.2022

Hier dreht sich alles um die News Kein "Alien 5": "Alien"-Stand-Alone von Fede Álvarez in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.03.2022 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Asbells Worte hatte ich in der offiziellen Ankündigung schon belächelt. Was ist denn das für eine Aussage "_mit Charakteren die man zuvor noch nie gesehen hat"?

Ist doch eigentlich vollkommen klar, wenn es ein Standalone Film sein soll, kann es nur um Charaktere gehen, die man noch nie zuvor gesehen hat. Außer man lässt plötzlich Rambo alias Sylvester Standalone auftauchen, welcher im Eis eingefroren war und im entsprechenden Jahr entdeckt und aufgetaut wird. Aber dann sollte ihm endlich jemand erklären, wozu die Muscheln da sind ^^

Also mal sehen. Auf Blomkamps Idee hatte ich mega Bock, nur unter einem anderen Regisseur vielleicht. Macht aber trotzdem neugierig wenn jemand wie Alvarez den sturen Scott dazu bringt, seine sich selbst angeeignete Marke "freizugeben". Bisher ist Alvarez noch gut im Fluss was frischen Wind bzw Blut in alte Marken zu pumpen. Selbst seine eigens erdachten Werke waren im schlimmsten Fall gut unterhaltsam. Von daher: Komm her du Miststück :-D

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.03.2022 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.065 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Warum muss es Teil von Alien sein? Vor ein paar Jahren gab es ein sehr schönes Beispiel für einen Film mit ähnlicher Story der aber völlig losgelöst davon auftrat: Life.

Stand-Alone hin oder her, im Hintergrund träumen die Produzenten doch von einem Alien-Universum.


Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
07.03.2022 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 641 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@TiiN

"Life"?

War das nicht das Prequel zu "Venom"?!

tongue-out

Neues Thema
AnzeigeY