Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jurassic World 3": Dies sind eure Meinungen!

Moviejones | 17.06.2022

Hier dreht sich alles um die News "Jurassic World 3": Dies sind eure Meinungen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
12.06.2022 15:57 Uhr | Editiert am 12.06.2022 - 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Raven13

Ich finde, das nimmt argumentativ gerade seltsame Untertöne an.
Bin ich jetzt der Böse und muss mich dafür rechtfertigen, dass ich ein Mindestmaß an Anspruch an einen Film stelle?
Und weil ich nicht alles gut finde, werde ich unglücklich sterben...?

Lass mich das Ganze mal so abkürzen:
Es gab mal eine olle Werbung von...Hugo Boss? Oder irgendein Energy Drink? Jedenfalls, da war der Spruch: "Wer keine eigenen Ansprüche stellt, kann überall ankommen, nur nicht bei sich selbst".

@Silencio - Danke

@PaulLeger - das "Meme" unten mit den 4 Bildchen ersetzt natürlich nicht die ausführliche Kritik, die hier ebenfalls schon zu finden ist (:

AfD-Verbot (:

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
12.06.2022 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7
Avatar
Al3xanderGE : : Moviejones-Fan
12.06.2022 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.22 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auch wenn es der Letzte Teil ist hätte der Film ruhig 20-30 min kürzer sein können . Es sind schöne neue Dinosaurier zu sehen und die Handlung ist auch ok. SchulNote 3

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
13.06.2022 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich fands als eigenständigen Film ganz in Ordnung und für die Reihe einen guten Epilog. Mehr aber auch nicht. Ich mag die Reihe eigentlich gern, aber bei JW2 wars mir schon zuviel Wiederholung. Lediglich das Ende war mal was Neues und ne überraschend spannende Entscheidung.

Bei JW3 hab ich nun das Gefühl mir fehlt die erzählte Handlung dazwischen: Mensch muss mit Dino in normalem Leben klarkommen. Bei den alten Darstellern hatte ich mich auch gefreut, allerdings sind mir viele Szenen zu konstruiert mit Sätzen, Gesten oder Handlungen dahergekommen, die auf Teil 1 referieren sollen. Das wirkte mir zu gekünstelt. Und obwohl ich Jeff Goldblum sehr mag fand ich ihn jetzt irgendwie doch zu sehr Jeff Goldblum. Ich hab mich bissl gefragt, wie Ian Malcolm tatsächlich in dem Film sein müsste, hab aber keine Antwort gefunden. Hängt vlt auch damit zusammen, dass die Figur in JP, JP2 und JW2 eh schon eher inkonsistent daher kam. Aber ich kann den Wandel von 1zu 2 noch nachvollziehen und auch dass er dann im Alter bissl gesetzter auftritt wie in JW2 ... In JW3 ist er für mich aber einfach nur Jeff Goldblum und weniger Ian Malcolm. Das ist bissl schade.

Dass sie mit den Heuschrecken mal noch was anderes mit reinnehmen fand ich okay.

Ich fands als eigenständigen Film ganz in Ordnung und für die Reihe einen guten Epilog. Mehr aber auch nicht. Ich mag die Reihe eigentlich gern, aber bei JW2 wars mir schon zuviel Wiederholung. Lediglich das Ende war mal was Neues und ne überraschend spannende Entscheidung.

Bei JW3 hab ich nun das Gefühl mir fehlt die erzählte Handlung dazwischen: Mensch muss mit Dino in normalem Leben klarkommen. Bei den alten Darstellern hatte ich mich auch gefreut, allerdings sind mir viele Szenen zu konstruiert mit Sätzen, Gesten oder Handlungen dahergekommen, die auf Teil 1 referieren sollen. Das wirkte mir zu gekünstelt. Und obwohl ich Jeff Goldblum sehr mag fand ich ihn jetzt irgendwie doch zu sehr Jeff Goldblum. Ich hab mich bissl gefragt, wie Ian Malcolm tatsächlich in dem Film sein müsste, hab aber keine Antwort gefunden. Hängt vlt auch damit zusammen, dass die Figur in JP, JP2 und JW2 eh schon eher inkonsistent daher kam. Aber ich kann den Wandel von 1zu 2 noch nachvollziehen und auch dass er dann im Alter bissl gesetzter auftritt wie in JW2 ... In JW3 ist er für mich aber einfach nur Jeff Goldblum und weniger Ian Malcolm. Das ist bissl schade.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
13.06.2022 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Boro

Ok, ich hätte gedacht, dass es so endet:
https://www.youtube.com/watch?v=DtqnKt5kJ4g


AfD-Verbot (:

Avatar
Jool : : Odins Sohn
13.06.2022 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Manisch: Da muss ich wegen dir doch glatt wieder mal mein Profil reaktivieren..laughing Wie kleingläubig man doch sein kann - gibt ne Doku aus den 80ern darüber, wie der Mensch wilde Tiere mit einer simplen Geste kontrollieren kann:

https://www.youtube.com/watch?v=6w_RNrrfh0g

Also wenn du was an JW3 kritisieren möchtest, dann die übermächtigen Dinos. In Wahrheit hätten die nämlich keine Chance gegen Menschen mit der Metal-Hand!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.06.2022 02:15 Uhr | Editiert am 16.06.2022 - 02:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@meisterlampe1989
"NICHT Chris Pratt der wie Jason Bourne in einer Stadt auf dem Motorrad vor Raptoren flüchtet."

Dieser Agentenaction-Abschnitt auf Malta ist für mich tatsächlich mit Abstand das beste am Film. Erinnert aber weniger an Bourne, sondern mehr an Bond oder Mission: Impossible. Und an Mos Eisley.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.06.2022 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich habe den Film nicht gesehen, aber eine Imdb Wertung von 6.0 nach der ersten Woche spricht Bände...

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
17.06.2022 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Wenn man bei YouTube "Jurassic World Dominion Review" sucht, kommen irgendwie ganz schön viele verstörende Thumbnails...

AfD-Verbot (:

1 2
Neues Thema
AnzeigeY