Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Top Gun 2": Teller zu Kerosin im Blut, "Great Balls of Fire"-Clip, Cruise dankt

Moviejones | 28.06.2022

Hier dreht sich alles um die News "Top Gun 2": Teller zu Kerosin im Blut, "Great Balls of Fire"-Clip, Cruise dankt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
17.06.2022 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Na da hat er ja Glück, das er nicht wirklich Pilot bei der Navy ist. Ein "Sorry Admiral, die Millionen Teure Ausbildung war leider für die Katz. Hab gerade festgestellt, das ich gegen Flugzeuge allergisch bin", würde da bestimmt nicht so gut ankommen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeN