Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gut geschnitten: "Black Adam"-Regisseur schwärmt von der Action

Moviejones | 26.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Gut geschnitten: "Black Adam"-Regisseur schwärmt von der Action. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2022 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dabei verweist er unter anderem auf etwaige Ideen, die zwar auf dem Papier gut ausgesehen hätten, sich in der letztlichen Umsetzung aber als Fehlschlag herausstellen.

Vllt hätte man Disney bei Star Wars 9ein darüber informieren müssen... nicht alles was auf Papier gut aussehen. Lässt sich auch gut verfilme smile

Therese Lacson angesprochen wird, welche Werke ihn bei seiner Arbeit an Black Adam beeinflusst hätten. Stattdessen sprach Collett-Serra davon, dass er stets versuche, seinen eigenen Film zu kreieren. Wichtig sei ihm dabei allerdings, dass sich seine Persönlichkeit dem Stoff und der Figur unterordne. Es sei schwierig, den passenden Ton im Laufe des Arbeitsprozesses zu finden

Ja, irgendwann mal ist auch langweilig und wird auch langweilig, wenn der Regisseur nicht sein eigene Idee haben. Es ist schön wenn man sich beeinflussen ließt. Aber Mann sollte auch hinterher sagen: Das Stamm von mir selbst...

wobei Collett-Serra etwa auf The Rocks Rollen bei San Andreas oder seinen Jungle Cruise zu sprechen kommt. Auf diese Weise habe man sich von einigen Konventionen des Genres lösen können.

Na das will doch sehr hoffen. Es wird ihn gut tun, mal nicht nur ihn selbst zu spielen. Sondern auch den Charakteren zu verkörpern, welche der Vorlage her gibt.

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
26.07.2022 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Trailer sah sehr vielversprechend aus genau so wie der Shazam Trailer. Ich bin gespannt. Vielleicht kann DC etwas vernünftiges aus dem Shazam-verse machen. laughing

Neues Thema
AnzeigeY