Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach langer Wartezeit: Nächster "Cloverfield"-Film findet seinen Regisseur

Moviejones | 27.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Nach langer Wartezeit: Nächster "Cloverfield"-Film findet seinen Regisseur. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
27.09.2022 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hauptsache wir bekommen den großen Dünnen wieder zu Gesicht.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.09.2022 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
  • Clovervield (2008)
  • 10 Cloverfield Lane (2016)
  • The Cloverfield Paradox (2018)

So richtig gut gefiel mir nur Das erste Film. Matt Reeves inszenierte ihn seinerzeit. 10 Cloverfield Lane war ganz unterhaltsam aber auch ziemlich lose. Der dritte Film entsprang soweit ich mich erinnere aus der Phase, wo Netflix alle möglichen merkwürdigen Filme hat produzieren lassen. Mir war der zu paradox.


Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
29.09.2022 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Als ob die bisherigen Cloverfield Filme irgendwas mit irgendwas zu tun gehabt hätten.

Cloverfield Lane war nur ein Remake der Heavy Metal Folge "Shelter Me" und Paradox war irgend ein Sci-fi Film der mit ein paar zusätzlichen Szenen zum Cloverfield Film umgeändert wurde. Können die ja jetzt auch wieder machen. Irgendwas liegt bestimmt noch im Giftschrank, das man verwursten kann.

Der einzig wahre und gute Cloverfield ist und bleibt jedoch, wie so oft, der erste Teil.

Weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich mir den schon gekauft habe. Der hat bei mir immer die Tendenz zu verschwinden. Einmal hab ich ihn verschlampt Zweimal ist er mir schon von Ausleihenden verschlampt worden. Und einmal sogar in Flammen aufgegangen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY