Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Abenteuer ruft: Erste "Indiana Jones 5"-Bilder veröffentlicht!

Moviejones | 18.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Das Abenteuer ruft: Erste "Indiana Jones 5"-Bilder veröffentlicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
18.11.2022 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.024 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Rentner mit Hut und Peitsche.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.11.2022 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Egal dass er inzwischen 80 Jahre alt ist. Das Projekt ist so vielversprechend und ich hoffe auf einen schönen Abenteuerfilm. Die Bilder vermitteln ein gutes Gefühl.

In New York war Indy glaube ich bereits beim letzten Kreuzzug gewesen als er von den Gentlemen von der Uni abgeholt wurde. Leider sah man dort nur den Innenraum und ein Fenster. Das New York der 1930er Jahre hätte sicher was gehabt.


Avatar
Rotschi : : M. Myers
20.11.2022 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Ich bin auch ganz guter Dinge. James Mangold wird die Peitsche schon schwingen. Bzw. schwingen lassen.

Finde die ersten Bilder jedenfalls schon Mal sehr sehr vielversprechend. Optisch wissen diese zu gefallen.

Ja Ford ist mittlerweile 80 Jahre. Finde aber, der gute Mann reift wie guter Wein. Klar, die großen Actionszenen wird es denke nicht geben, jedenfalls nicht von ihm selbst gespielt, was auch vollkommen okay ist. Mangold hat Logan super inszeniert und wird auf Indiana Jones seinen hervorragenden Stempel aufdrücken. So meine Hoffnung!

Neues Thema
AnzeigeY