AnzeigeN
AnzeigeN
Es geht nach New York

Das Abenteuer ruft: Erste "Indiana Jones 5"-Bilder veröffentlicht!

Das Abenteuer ruft: Erste "Indiana Jones 5"-Bilder veröffentlicht!
3 Kommentare - Fr, 18.11.2022 von F. Bastuck
Dank der Empire und ihrer Coverstory erhalten wir erste Bilder zu "Indiana Jones 5". Dies dürfte aber erst der Vorgeschmack sein auf das, was wir die nächsten Tage bekommen werden.
Das Abenteuer ruft: Erste "Indiana Jones 5"-Bilder veröffentlicht!

Das Abenteuer hat einen Namen: Indiana Jones! Bis heute ist diese Filmreihe nahezu unerreicht im Genre der Abenteuerfilme. Inzwischen sind schon wieder 14 Jahre vergangen seit dem letzten Teil, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, welcher die meisten Fans eher enttäuscht zurückließ.

Lange werkelte man an einem fünften Teil, lange gab es nicht wirklich Fortschritte. Bis schließlich Steven Spielberg entschied, die Regie weiterzugeben an James Mangold. Es wirkt nach wie vor ein wenig merkwürdig, dass ein neuer Indiana Jones-Teil nicht von Spielberg selbst gedreht wird. Gleichzeitig verhilft dies dem Film vielleicht zu genau der Frische, die er benötigt. Und mit Mangold hat man gewiss keine schlechte Wahl getroffen.

Die Dreharbeiten fanden bereits 2021 statt, im Frühjahr dieses Jahres wurde das Ende des Drehs verkündet. Im September hat man auf Disneys D23 Expo dem Publikum vor Ort einen ersten Teaser gezeigt, doch außerhalb dieser Halle wartet man bis heute auf erste Einblicke in Indiana Jones 5. Doch das Warten, es ist endlich vorbei.

Die Empire gab jetzt eine Vorschau auf ihre kommende Ausgabe und diese wird erste, exklusive Aufnahmen und auch Information zu Indiana Jones 5 enthalten. Die Ausgabe erhält zwei Cover, die ihr euch beide hier ansehen könnt:

Vor allem das zweite Cover liefert uns auch erste, komplett neue Informationen zum Film: Es verschlägt Indy ins New York der 1960er Jahre! Das wäre auf jeden Fall mal ein neues Setting.

Die Empire hat auch ein erstes Filmbild veröffentlicht, welches Indy auf hoher See auf einem Boot zeigt, auch ein eher ungewöhnliches Setting für ihn:

Dies dürfte erst der Vorgeschmack sein. Im Laufe der kommenden Woche dürfen wir mit noch weiteren Bildern aus dem Film und weiteren Informationen rechnen. Auch sei angemerkt, dass so eine Coverstory nicht selten einem ersten Trailer vorausgeht. Hinweise darauf haben wir aktuell keine, überraschen würde es uns aber nicht, wenn wir noch in diesem Monat auch die ersten bewegten Bilder zu Indiana Jones 5 erhalten werden.

Quelle: Empire
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
20.11.2022 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.489 | Reviews: 6 | Hüte: 42

Ich bin auch ganz guter Dinge. James Mangold wird die Peitsche schon schwingen. Bzw. schwingen lassen.

Finde die ersten Bilder jedenfalls schon Mal sehr sehr vielversprechend. Optisch wissen diese zu gefallen.

Ja Ford ist mittlerweile 80 Jahre. Finde aber, der gute Mann reift wie guter Wein. Klar, die großen Actionszenen wird es denke nicht geben, jedenfalls nicht von ihm selbst gespielt, was auch vollkommen okay ist. Mangold hat Logan super inszeniert und wird auf Indiana Jones seinen hervorragenden Stempel aufdrücken. So meine Hoffnung!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
19.11.2022 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.776 | Reviews: 161 | Hüte: 484

Egal dass er inzwischen 80 Jahre alt ist. Das Projekt ist so vielversprechend und ich hoffe auf einen schönen Abenteuerfilm. Die Bilder vermitteln ein gutes Gefühl.

In New York war Indy glaube ich bereits beim letzten Kreuzzug gewesen als er von den Gentlemen von der Uni abgeholt wurde. Leider sah man dort nur den Innenraum und ein Fenster. Das New York der 1930er Jahre hätte sicher was gehabt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
18.11.2022 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 473 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Rentner mit Hut und Peitsche.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY