Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unser Kinoausblick 2023 - Teil 2: Abenteuer, Sci-Fi & Fantasy

Moviejones | 14.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Unser Kinoausblick 2023 - Teil 2: Abenteuer, Sci-Fi & Fantasy. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
10.01.2023 21:59 Uhr
1
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Ich persönlich freue mich darüber, dass Kokain in Hollywood endlich ein Comeback hat.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
10.01.2023 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

An die Schöne und das Biest hab ich auch gleich denken müssen. Bei Arielle bin ich auch sehr gespannt. Was mich am Trailer stört: in dem ersten Szenen sieht man viel Meeresgetier aber dann bei den Arielleszenem wirkte das Meer recht tot und leer...das hab ich vom Trickfilm ansers in Erinnerung...aber bin nach wie vor gespannt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.01.2023 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich denke 65 könnte zum Geheimtipp werden. Ich habe den Trailer zum ersten Mal letztes Wochenende im Kino gesehen und fand ihn echt gelungen. Ich dachte erst es wäre die Verfilmung der Turok Spiele. Also der Film lockt mich eher als Arielle

Wieso man den Film als Trash abstempelt verstehe ich nicht. Wenn dieser Film Trash ist was ist dann die Transformer Reihe oder Barbie?

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.01.2023 00:03 Uhr | Editiert am 11.01.2023 - 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Trash!?

Also Transformers, was Barbie wird weiß ja noch keiner genau!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.01.2023 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Beim Trailer 65 musste ich an Extreme Dinosaurs denken. Das fing auch mit Zukunftstechnik an. Nur das hier keine mutierten Dinos vorkommen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.01.2023 13:51 Uhr | Editiert am 11.01.2023 - 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@ 65

Warum sollte das ein Fake sein?

Produziert von Sony und Sam Raimi, Adam Driver als Lead, die "A Quiet Place"-Autoren Scott Beck und Bryan Woods, nun ihrem ersten High-Budget-Film. Das sind jetzt nicht irgendwelche Leute, sondern schon welche mit Standing.

Wenn "65" in die Richtung von "A Quiet Place" geht, könnte es schon ein guter Survivalfilm werden. An Trash glaube ich erst, wenn ich entsprechende Reviews lese oder den Film gesehen habe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeN