Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein harter Reset: Jon Favreau erklärt "Mando"-Ausflug zu "Buch von Boba Fett"

Moviejones | 15.02.2023

Hier dreht sich alles um die News Kein harter Reset: Jon Favreau erklärt "Mando"-Ausflug zu "Buch von Boba Fett". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
15.02.2023 13:23 Uhr | Editiert am 15.02.2023 - 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 2.012 | Reviews: 7 | Hüte: 79

Ich ärgere mich ehrlich gesagt immer noch über die miesen Sequels und auch dessen Story die natürlich jetzt nachträglich alles vorigbt was z.B. in Mandalorian passieren kann. (zu mindestens an wichtigen großen Ereignissen. Klar die Story von den Mandalorianer ist auf jeden Fall frei, weil die in den Sequels ja nicht vorkommen)

z.b. wusste man schon, dass aus Grogu nie ein großer Jedi Ritter werden kann und die Ausbildung bei Luke nicht passieren kann.

Generell hat man sich damit viel verbaut was man interessantes hätte machen können. Und das nur weil JJ unbedingt ein Episode 4 Remake machen wollte. Es muss ja zwangsläufig jetzt auf den Widerstand und die erste Ordnung hinauslaufen und das ist lame.

Schön wäre es, wenn man die Sequels einfach absägt oder in eine andere Zeitlinie verbannt. Und man dann wieder alles offen hat.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
15.02.2023 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 690 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Wie Favreau [...] erklärt, würde es sehr spannend werden, zu sehen, wie die Leute, die Das Buch von Boba Fett nicht gesehen hätten, mit dem plötzlichen Wiedererscheinen Grogus klarkämen.

Also diese Aussage (und die generelle Veröffentlichung) ist wirklich lächerlich. Da wär es viel besser gewesen, sie hätten die 3 Episoden als eine Art Tie-in veröffentlicht.

Aber so sind das alles nur Ausreden, damit man die Folgen im Budget von Boba Fett unterbringen konnte. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
15.02.2023 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 167 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich bin auch sehr unzufrieden, dass die Zusammenführung in Boba Fett erfolgt ist. Boba Fett war erzählerisch zu schwach (abgesehen von den 2 Mandofolgen).

Man hätte Mando und Grogu einfach einen Gastauftritt in Boba geben soll, welcher vielleicht noch vor Ende Staffel 2 Mando zeitlich passieren hätte können, damit nicht so ein wichtiger Plotpoint zwischen den Hauptcharakteren in einer anderen Serie passiert.

Ich hoffe, dass dies in Zukunft besser gehandhabt wird.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.02.2023 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.089 | Reviews: 179 | Hüte: 696

@Lehtis
z.b. wusste man schon, dass aus Grogu nie ein großer Jedi Ritter werden kann und die Ausbildung bei Luke nicht passieren kann.

Ach warte mal ab ... ist ja nicht wirklich gesagt, dass Grogu zu Sequel-Zeiten bereits tot ist. Letzte Jedi hin und her .. das war Luke am Ende von Episode 6 übrigens auch mal. Bzw. selbst wenn er tot wäre .... Darth Maul, Boba Fett.....


Neues Thema