Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue "Herr der Ringe"-Filme: Andy Serkis wäre wieder dabei

Moviejones | 15.05.2023

Hier dreht sich alles um die News Neue "Herr der Ringe"-Filme: Andy Serkis wäre wieder dabei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2023 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wieso holen sie Pjackson einfach nicht ins Boot. Und gut ist das...

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
15.03.2023 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Andy ist so absolut Genial, egal in welcher Rolle. Da kann ich nur drum bitten. Den muss man nehmen

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.03.2023 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

So sehr ich Andy Serkis in der Rolle liebe, aber ich sehe darin absolut keinen Sinn. Gollums Geschichte wurde in 4 Filmen angesprochen, thematisiert und gezeigt. Das Einzige was wir nicht in den Filmen serviert bekamen war Aragorn & Legolas Jagd nach ihm, bevor er von Mordor geschnappt wurde. Und was will man da in einem abendfüllendem Film zeigen? Noch dazu wo die Spannung = 0 ist, da wir den Ausgang kennen.

Nee, sorry, wenn schon melken, dann wenigstens zu Figuren wo es noch was zu erzählen gäbe.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
17.03.2023 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

@ Duck-Anch-Amun achso ja klar, an Gollum habe ich dabei gar nicht direkt gedacht,

Er an sich ist schon Klasse, aber die Art wie er in andere Körper schlüpft finde ich noch viel besser. Habe hier jetzt eher dran gedacht wie er in neue Rollen schlüpft und ihnen Leben einhaucht. Und nicht an ein wiedersehen mit Gollum.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.03.2023 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Ellessarr
Ich hab direkt an Golum gedacht, aber du hast natürlich Recht. Er könnte alles spielen, dies hatte ich gar nicht an Betracht gezogen. Bin aber mal gespannt ob er auch weiterhin so intensiv al Mo-Cap-Darsteller agieren wird, denn mich hat er z.B. in "echten" Rollen wie als Ulysses Klaw im MCU. als Alfred bei The Batman (trotz geringer Screentime) und zuletzt bei Andor sehr überzeugt.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
21.03.2023 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

@Duck-Anch-Amun Ich würde mich tatsächlich auch drüber freuen wenn er hier erneut(Smeagol) eine echte Rolle kriegt, aber dann darf er bitte irgendeinen Finisher machen mit so nem Ich hätte das besser hingekriegt spruch. Ich würde beides super finden. Hatte aber zuvor die Planet der Affen Trilo geschaut in denen er Cesar verkörpert hatte, deswegen gleich wieder die Mo-Cap Idee. Ich war auch der Meinung das er bei HDR nicht nur Gollum gespielt hat, sondern anfangs einen Ork oder Uruk, und dies hätte er wohl so genial gemacht das seine Tätigkeiten stark erweitert wurden. Kann da aber auch was durcheinander bringen.

Avatar
MikeEhrmanntraut : : Moviejones-Fan
17.05.2023 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.23 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also die Vorgeschichte zu Aragorn bietet sehr viel. Und da kann man auch die Jagd auf Gollum thematisieren. Und Peter Jackson will ich aufen Regiestuhl sehen. Aber ohne seinen CQI-Wahn aussem Hobbit.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.05.2023 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Ellessarr
Ich glaube Serkis hat einigen Orks seine Stimme geliehen, dass er einen gespielt hätte, wäre mir neu - aber kann natürlich sein.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeN