Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Titans" Staffel 4: Neuer Trailer verspricht blutiges Finale

Moviejones | 23.03.2023

Hier dreht sich alles um die News "Titans" Staffel 4: Neuer Trailer verspricht blutiges Finale. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.03.2023 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Sieht zumindest interessant aus.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.06.2023 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So ich habe mich durch die 4 Staffel durchgekämpft und bin froh das diese Serie abgesetzt wurde. Wie schon bei den Arroverse Serien, war auch diese Serie so was von Cheesy und am schlimmsten war die fehlbesetzte Sunfire und die Cosplay Kostüme von allen außer den Batman Charaktern war echt das schlimmste.

War die Story wenigstens noch zu Beginn ganz okay wurde sie zu jeder dem Ende näherkommende Folge stupider und peinlicher

Aber es war wie bei einem Unfall man konnte nicht mehr wegsehen.

Neues Thema
AnzeigeY