AnzeigeN
AnzeigeN

Titans

News Details Reviews Trailer
Das Ende naht

"Titans" Staffel 4: Neuer Trailer verspricht blutiges Finale

"Titans" Staffel 4: Neuer Trailer verspricht blutiges Finale
2 Kommentare - Do, 23.03.2023 von N. Sälzle
Für die "Titans" geht es aufs Finale zu. Der neue Trailer zu Staffel 4B verspricht eine Menge Blut und die Action kommt auch nicht zu kurz.

Für die Titans geht es ins große Finale. Ende Januar wurde bekannt, dass Titans Staffel 4 tatsächlich die finale Season der Serie sein wird - für viele keine große Überraschung, denn Hinweise in diese Richtung gab es in den Monaten davor einige.

Mit einem umfassenden Trailer zu Titans Staffel 4B stimmt man nun auf dieses große Finale ein, bei dem alles mit Blut enden wird, wie das reißerische und finstere Marketing verspricht.

"Titans" Season 4 Trailer 2

Bei HBO Max kehrt Titans Staffel 4 am 13. April zurück und in diesen finalen Episoden hagelt es nochmals ordentlich Action, denn das Team wird alle Hände voll zu tun haben. Mother Mayhem (Franka Potente) und Sebastian Blood (Joseph Morgan) erheben sich, um Verderben über die Menschheit zu bringen.

Derweil schlägt sich Conner Kent (Joshua Orpin) weiterhin mit seinen Lex Luthor lastigen Problemen herum. Es gibt aber auch einen Lichtblick, denn erstmals dürfen wir einen Blick auf Tim Drakes (Jay Lycurco) Robin-Kostüm werfen.

Galerie
Quelle: HBO Max
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.06.2023 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So ich habe mich durch die 4 Staffel durchgekämpft und bin froh das diese Serie abgesetzt wurde. Wie schon bei den Arroverse Serien, war auch diese Serie so was von Cheesy und am schlimmsten war die fehlbesetzte Sunfire und die Cosplay Kostüme von allen außer den Batman Charaktern war echt das schlimmste.

War die Story wenigstens noch zu Beginn ganz okay wurde sie zu jeder dem Ende näherkommende Folge stupider und peinlicher

Aber es war wie bei einem Unfall man konnte nicht mehr wegsehen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.03.2023 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.965 | Reviews: 7 | Hüte: 31

Sieht zumindest interessant aus.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeN