Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Secret Invasion": Start auf Disney+ für neue Marvel-Serie bekannt!

Moviejones | 28.03.2023

Hier dreht sich alles um die News "Secret Invasion": Start auf Disney+ für neue Marvel-Serie bekannt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.03.2023 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, hätte mir gewünscht, dass die Serie noch früher kopmmt, aber gut, kann damit ganz gut leben, sollte so in Richtung Sommerloch gehen und damit recht wenig Konkurrenz haben. Das einzige Problem sehe ich tatsächlich darin, dass dann die finalen Folgen in die Sommerferienzeit kommen und das die Abrufzahlen dadurch künstlich nach unten verfälscht, was dann bei einer guten Serie (gehe ich mal von aus- im Zeifel für den Angeklagten und so) trotzdem falsche und negative Implikationen haben könnte...?

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY