Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Secret Invasion

News Details Reviews Trailer
Invasion im Sommer

"Secret Invasion": Start auf Disney+ für neue Marvel-Serie bekannt!

"Secret Invasion": Start auf Disney+ für neue Marvel-Serie bekannt!
1 Kommentar - Di, 28.03.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Die "Secret Invasion" findet 2023 statt, soviel war bislang bekannt. Jetzt hat ein Leak bei Disney+ aber dafür gesorgt, dass wir das genaue Startdatum zur neuen Marvel-Serie kennen.

Ursprünglich hätten uns in diesem Jahr wohl mehrere Marvel-Serien erwartet. Echo und Ironheart sind sogar bereits abgedreht, werden aber wohl dennoch nicht in diesem Jahr erscheinen. Disney drückt aufgrund der eher negativen Entwicklungen der letzten Monate etwas auf die Bremse, wovon auch die Produktionen von Marvel Studios betroffen sind. Der Output soll reduziert werden. Daher werde es in diesem Jahr wohl nur zwei Serien sein, auf die wir uns freuen dürfen. Eine davon ist Loki.

Zu dieser gibt es noch keine Informationen hinsichtlich einer Veröffentlichung. Die andere Serie ist Marvels Secret Invasion und hier hat Disney jetzt selbst, offenbar versehentlich, für die Bekanntgabe der Veröffentlichung gesorgt.

"Marvels Secret Invasion" Season 1 Trailer 1

Wer vor einigen Stunden auf Disney+ ging und dort nach der Serie suchte, kam auf eine Vorschauseite, welche auch das Datum enthüllte, nämlich den 21. Juni.

Mittlerweile ist die Vorschauseite jedoch nicht mehr aufrufbar, sie wurde von Disney entfernt. Dies spricht dafür, dass hier etwas früher als geplant bekannt gegeben wurde. Da hat wohl irgendein Mitarbeiter etwas zu früh auf den Knopf gedrückt.

Es ist gut möglich, dass dies noch nicht das finale Datum ist, eventuell für Disney selbst auch erst einmal intern als Platzhalter hinterlegt wurde. Dennoch ist es jetzt raus, im Internet macht dies bereits die Runde. Nicht selten hat so ein Leak in der Vergangenheit das jeweilige Studio zum Handeln gezwungen. Gut möglich also, dass in wenigen Tagen oder gar Stunden Disney und Marvel sich dazu äußern und das Startdatum auch offiziell bekannt geben.

Inhaltlich ist immer noch nicht viel zu Marvels Secret Invasion bekannt. Wir wissen, dass die Skrull ein Comeback feiern werden. Inwieweit man sich an die titelgebende Comicvorlage hält, bleibt abzuwarten. Bisher hat das MCU aus den Vorlagen immer noch etwas ganz Eigenes gemacht.

Neben Samuel L. Jackson als Nick Fury kehrt auch Ben Mendelsohn als Skrull Talos für die Serie zurück. Ebenfalls dabei sind Olivia Colman, Kingsley Ben-Adir und Emilia Clarke.

Quelle: Disney+
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.03.2023 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, hätte mir gewünscht, dass die Serie noch früher kopmmt, aber gut, kann damit ganz gut leben, sollte so in Richtung Sommerloch gehen und damit recht wenig Konkurrenz haben. Das einzige Problem sehe ich tatsächlich darin, dass dann die finalen Folgen in die Sommerferienzeit kommen und das die Abrufzahlen dadurch künstlich nach unten verfälscht, was dann bei einer guten Serie (gehe ich mal von aus- im Zeifel für den Angeklagten und so) trotzdem falsche und negative Implikationen haben könnte...?

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY