AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Secret Invasion

News Details Reviews Trailer Galerie
Nach dem First Look der Trailer

Schau guck! Der erste Trailer zu "Secret Invasion" ist da! + Setfotos von Clarke (Update)

Schau guck! Der erste Trailer zu "Secret Invasion" ist da! + Setfotos von Clarke (Update)
10 Kommentare - Mi, 28.09.2022 von S. Spichala
Die D23 bietet uns endlich bewegte Eindrücke zu "Marvels Secret Invasion", im ersten Trailer! Hier ist er für euch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 28.09.2022: Und nochmal ein paar Fotos zu Marvels Secret Invasion gibt es hier. Sie zeigen Emilia Clarke bei den Nachdrehs zur Serie. Aktuell geht man davon aus, dass Clarke die Skrull G´iah / Gloria Warner spielt, die bei der Invasion der Skrull eine Schlüsselrolle einnimmt.

++ Update vom 11.09.2022: Manchmal ist das so, die MJ-Redaktion hat diverse Wochenendtermine, daher kommen News zur D23 etwas zeitverzögert. So wird manches erst Montag bei uns zu lesen sein. Vorab aber schon einmal der erste Trailer zu Marvels Secret Invasion! Die neue Marvel/Disney+-Serie bereitet letztlich auch den Avengers-Film Avengers 6 - Secret Wars vor.

"Marvels Secret Invasion" Season 1 Trailer 1

Neben Samuel L. Jacksons Nick Fury bekommen wir Eindrücke von MCU-Rückkehrern wie Talos (Ben Mendelsohn), War Machine (Don Cheadle), Maria Hill (Cobie Smulders) und Everett Ross (Martin Freeman). Das große Thema ist natürlich die seit Jahren laufende geheime Invasion der Skrulls. Kingsley Ben-Adir mimt bekanntlich den Oberschurken, weitere Neuzugänge sind Emilia Clarke, Olivia Colman, Killian Scott, Cristopher McDonald und Carmen Ejogo.

Das genaue Startdatum von Marvels Secret Invasion wurde noch nicht enthüllt, der Disney+-Start ist für 2023 anvisiert.

++ News vom 07.09.2022: Zwar wird erst einmal die nahe D23 auch für Marvel-Fans spannend, aber danach kommt auch noch die New York Comic Con im Oktober, für die man sicher auch noch so manches plant. Neben den Panels ist natürlich auch neues Merchandise zu neuen Filmen und Serien dann wieder ein Thema der Con, und genau dazu wurde nun schon etwas enthüllt:

Funko Pop mit seinen beliebten Puppen darf natürlich auf keiner Con fehlen, und so gibt es auch bekannte Charaktere von Marvel in ihrem neuen Look: Zum Bespiel von Samuel L. Jacksons Nick Fury, den wir 2023 in der neuen Marvel/Disney+-Serie Marvels Secret Invasion wiedersehen werden.

Via Twitter wurde der Blick auf die Nick Fury Funko Pop-Puppe offenbart, von Funko Europe selbst, ist also absolut offiziell. Hier das Bild mit dem neuen Fury-Look für euch, natürlich mit den bekannten Narben:

Quelle: Twitter Funko Europe, Disney+
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
12.09.2022 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 322 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Das scheint dann doch mal etwas anderes zu bieten, der Trailer sah recht interessant aus. Ein wenig gespannt bin ich schon

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.09.2022 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.529 | Reviews: 33 | Hüte: 82

Also zumindest vom Material des Trailers, welcher Nick Fury in den Mittelpunkt setzt, wäre das ein komplett anderer Ansatz als in den Comics. Scheint mir eher eine S.H.I.E.L.D. bzw. S.W.O.R.D. Storyline zu werden.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Adam Black
12.09.2022 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.518 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Oh Gott sieht das gut aus. Das könnte die bisher beste MCU-Serie werden

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.09.2022 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.636 | Reviews: 45 | Hüte: 677

Es wurde zwar ein Spionage-Thriller angekündigt, aber ich bin dann doch sehr überrascht über den Look. Trotz des "übernatürlichen" Themas mit Aliens wirkt dies sehr geerdet und könnte gerade Fans von Filmen wie Captain America - Winter Soldier freuen. Kevin Feige erläuterte beim Panel, dass die Ergebnisse der Serie dann auch in der nun endgültig offiziell angekündigten Armor Wars-Serie eine Rolle spielen werden - beide Serien werden also zusammenhängen.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
12.09.2022 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 779 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Kann mich nur an meine Vorredner anschließen, endlich wieder eine Serie auf die ich direkt bock habe und mich sehr freue. Samuel einfach zu cool.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
11.09.2022 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 486 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Direkt good old Xaptain America: winter soldier vibes und könnte fast 1 zu 1 aus dieser Zeit stammen. Freue mich übertrieben darauf.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
11.09.2022 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 126 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Der Trailer erzeugt bei mir schon mal die richtige Wirkung. Endlich wieder Fury, endlich wieder Spionage-Thriller. Ich habe Bock.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.09.2022 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.538 | Reviews: 25 | Hüte: 292

SI wirkt auf jeden Fall wieder sehr gut, freu mich drauf.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.09.2022 10:11 Uhr | Editiert am 11.09.2022 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.299 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Etwas zeitverzögert ist gut. Eine schwedische Freundin randaliert wegen dem Arielle Trailer. Meine schwesische Freundin sammelt gefühlt jede Disney Puppe und auch Arielle ist ein großer Teil ihrer Kindheit.

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
11.09.2022 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 236 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich weiß ja das momentan viel passiert, aber wann kommen denn die News zum Disney Day? Es gibt inzwischen nen Trailer zur Secret Invasion und auch arielle @Moviejones

Forum Neues Thema
AnzeigeN