Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Echo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Echo (2024 - ????)

USA1 StaffelDisney+Action, Abenteuer, Science Fiction, Comics

Echo Inhalt

Spin-off-Serie zu "Marvels Hawkeye" über den Marvel-Charakter Echo: Erzählt wird die Originstory, ausgehend davon, wie Maya Lopez mit ihrem brutalen Verhalten in New York City aneckt - sie muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, auf ihre Native American-Wiurzeln besinnen, und dabei die Bedeutung von Familie und Gemeinschaft hervorkehren, wenn sie auch nur einen Schritt vorwärtskommen möchte.

Galerie

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Echo und wer spielt mit?

Originaltitel
Echo
Genre
Action, Abenteuer, Science Fiction, Comics
Staffeln
1 (5 Episoden)
Streaming
Disney+
Land
USA
TV-Sender
Disney+
Premiere
10.01.2024
Start-DE
10.01.2024

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
21.01.2024 16:15 Uhr | Editiert am 21.01.2024 - 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Schwaches Drehbuch verballert interessante Figur würd ich sagen. Nach der noch guten 1. Folge zieht sich der Rest wie ein Kaugummi und will nicht auf den Punkt kommen, der Härtegrad ist wegen 2 Szenen, welche eine im Trailer genügend zelebriert wurde, überschaubar, gerade wenn man da Richtung Netflix-Defenders schauen will. Einzige Lichtblicke sind natürlich D´Onofrio als Kingpin, der wieder alle an die Wand spielt und ein gut aufgelegter Graham Greene, der sichtlich Spaß an seiner Rolle hatte! Alaqua Cox verkörpert hingegen Echo als zu sehr gekränkt und gequält und verleiht der Figur überhaupt keine sympathischen Züge - so quält man sich dann auch mit ihr notgedrungen bis zum Schluß durch...eine weitere Staffel braucht kein Mensch!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.01.2024 13:18 Uhr | Editiert am 10.01.2024 - 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Das war es schon wieder, Echo kam und ging, und geblieben ist nur ein sehr blasses Echo. Schon in Hawkeye war mir der Charakter zum einen unsypmpathisch, zum anderen egal. Als klar wurde, dass man zu ihr ein Spin-Off machen will dachte ich mir nur wer will das bitte? Unnötigstes Spin-off ever.

Und so war es auch. Die "Serie" ist viel zu kurz, es passiert so gut wie nichts Relevantes, außer, dass Echo plötzlich Superkräfte hat bzw. ihre ganze Familie . Ihre Backstory und das mit den Superkräften hätte man auch gut in Hawkeye noch quetschen können, deswegen ne ganze Serie draus zu machen war pure Geldverschwendung. Aber man hat hier deutlich gemerkt, dass Disney es bereut hat.

Die Kämpfe waren nur ok, die Effekte teils auf CW-Level, hat teils echt wie ne Parodie gewirkt. Hier und da gab es mal ein paar nette Szenen und das Casting hat mir teilweise gefallen.

Da mir die Serie eh egal war, hat sie mich weder verärgert noch erfreut. Sie ist anschaubar, wenn man nix Besseres zu tun hat. Im Prinzip das, was man erwartet hat. Aber man muss sie absolut nicht schauen, da reicht ein Recap von 2 Minuten völlig aus für das bisschen relevante Story.

Bin sehr froh, dass gleich alle Folgen veröffentlicht wurden. Ist wie Medizin, man reißt sich zusammen, schluckt sie runter, schüttelt sich und macht weiter mit seinem Leben. Und das ist Disney denke ich ganz recht. Daher braucht man um Echo auch kein großes Brimborium zu machen.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY