Anzeige
Anzeige
Anzeige

Echo

News Details Reviews Trailer
Startdatum bekannt

Marvel brutal: Erster "Echo"-Trailer haut rein!

Marvel brutal: Erster "Echo"-Trailer haut rein!
33 Kommentare - Fr, 03.11.2023 von F. Bastuck
Nach einer langen und leidigen Produktionszeit steht Marvels "Echo" endlich vor unserer Tür. Neben dem Startdatum hat man jetzt auch den ersten Trailer veröffentlicht.

Es war wohl nicht die leichteste Produktion, die Marvel Studios in den letzten Jahren zu stemmen hatte. Nicht nur wurde die Serie verschoben, auch hörte man bislang nur wenig Gutes über sie. Es wurde gar berichtet, sie sei zu schlecht, um sie zu veröffentlichen. Die Rede ist von Echo.

Schon bald können wir uns selbst von der Qualität der Serie überzeugen, zudem wurde jetzt der erste Trailer veröffentlicht:

"Echo" Trailer 1 (dt.)

"Echo" Trailer 1

Echo stellt Maya Lopez (Alaqua Cox), die von Wilson Fisks (Vincent D’Onofrio) kriminellem Imperium verfolgt wird, in den Mittelpunkt. Als die Reise sie nach Hause führt, muss sie sich mit ihrer eigenen Familie und ihrem Erbe auseinandersetzen.

Die von Alaqua Cox gespielte Maya Lopez hatte ihren ersten Auftritt in Hawkeye. An ihrer Seite wird auch Vincent D’Onofrio erneut als Wilson Fisk aka Kingpin zu sehen sein. Diesen spielte er bereits für Netflix in Marvels Daredevil.

Und diese Serie kam uns auch direkt in den Sinn, als wir den Trailer zu Echo sahen, denn es geht hier deutlich brutaler zu, als wir es bisher von den Serien des MCU gewohnt sind. Für den US-Markt hat man die Fans sogar anweisen müssen, in ihrem Disney+-Account die Altersfreigabe umzustellen, um die Serie überhaupt streamen zu können.

Veröffentlicht wird Echo am 10. Januar 2024 und zwar auf eine für Marvel Studios bisher einzigartige Weise: Alle fünf Episoden der Serie werden gleichzeitig an diesem Tag veröffentlicht.

Galerie
Quelle: Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.11.2023 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Burock

Woran ich das fest mache? Ganz einfach: Weil du hier z. B. Echo niedermachst und der Serie etwas vorwirfst, ohne die Serie gesehen zu haben. Du vorverurteilst die Serie, ohne sie zu kennen.

Das ist das gleiche wie damals bei Captain Marvel, bei dem Leute wie du dem Film im Vorfeld extremen Feminismus und Wokeness vorgeworfen haben. Als der Film dann herauskam, stellte sich raus, dass der Film weder feministisch noch woke ist. Nie werden Frauen als besser hingestellt als Männer, nie wird das Thema überhaupt angesprochen und zu keinem Zeitpunkt hat man das Gefühl, alles sei woke. Also jeder Vorwurf von Leuten wie dir war völliger Blödsinn.

Würde mich nicht wundern, wenn es bei Echo auch so sein wird.

Wenn jede weibliche Hauptrolle im Vorfeld schon so kritisiert wird, wie sollen sich die Schauspielerinnen dann bitte fühlen? Wie würdest DU dich als Schauspierlerin fühlen, wenn man dich und deine Rolle im Vorfeld schon niedermachen und verurteilen würde, weil du die Hauptrolle spielst?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
08.11.2023 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ Raven13

Hää? Woran machst du denn fest, dass ich extrem anti sei? Frauenrechte sind wichtig und richtig, Feminismus hingegen ist Extremismus.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
07.11.2023 11:36 Uhr | Editiert am 07.11.2023 - 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Raven13
Wenn du der Beste bist, wollen alle mit dir zusammenarbeiten sogar ärgste Feinde, warum jemanden mit Halbwissen nehmen, wenn man jemand mit einem Wissen von dem ganze Generationen profitieren können, bekommen kann, das verstehen wir aber nicht, wir sind auch nicht die Gruppe, die in die tiefsten Geheimnisse der Geschäftspartner eingeweiht werden.

Erst wenn du mit Bob Iger persönlich im 1:1 Meeting warst und er dir Insiderinformationen anvertraut, wohl wissend dass du auch für die Konkurrenz aktiv bist, weißt du dass dir keiner mehr was kann, dann biste auch nicht Lost oder Goofy und weißt dass es auf den Nacken der anderen geht und bist auch kein NPC.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.11.2023 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Burock

Ne, ich pauschalisiere nichts. Du bleibst nur eine plausible und vernünftige Erklärung schuldig, was an der Serie Echo nun so extrem woke sein soll und warum diese Serie den Wokewahn in der Welt in irgendeiner Weise unterstützt.

Aber mit deiner Insiderwissen-Aussage disqualifizierst du dich selbst. Hör dir mal selbst zu. So wie du reden nur Verschwörungstheroetiker. Fehlen nur noch die Links zu den Seiten und Videos, von denen du dein "Insiderwissen" hast. ^^ Und du arbeitest MIT Netflix UND Disney zusammen? Ich weiß ja nicht, ob das nicht unter Konkurrenz fällt... Was machst du denn mit denen?

Die meisten Menschen hassen diesen extremen Genderwahnsinn, extreme Wokeness und extremen Feminismus, mit Betonung auf "extrem". Du bist in der Fraktion des Gegenpols: Extrem Anti-feministisch, und das ist auch nicht besser. Extreme sind immer radikal.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.11.2023 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Ob DD jetzt einen Miniauftritt in der Serie hat oder nicht, wird kaum über deren Qualität entscheiden. Den Bruchteil einer Sekunde, in der man ihn sieht, das kann man beim besten Willen recht schnell übersehen, wenn man nicht Frame für Frame durchgeht.

Ansonsten bleibt: Trailer ist interessant, gehe aber von einem Flop aus;

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
07.11.2023 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Duck-Anch-Amun
Es gibt nur wenige die das Gesamtmaß durchschauen, was da noch alles auf uns zu kommt, da ist was riesiges in Gange, die Regierungen dieser Welt, die Rothschild-Familie, Freimaurer, Tom Hanks und seine Adrenochrom-Junkies die die gesammte zivilisierte Welt unterkellert haben um dort Kinder zu foltern und zu missbrauchen und sogar die Aliens die seit Ende der 40er mit uns in Kontakt stehen, kochen da zu sammen ein Süppchen das nur die intelligentesten Menschen der Welt und Xavier Naidoo verstehen können.

Entweder ist man derart intelligent oder hat halt die richtigen Kontakte, die einen darüber informieren, netflix und disney plus wissen da zB bescheid. Sicher sind noch andere Gruppen in dieses Komplott verwickelt, weil es so geheim ist ist es natürlich schwer mehr darüber zu erfahren.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.11.2023 09:12 Uhr | Editiert am 07.11.2023 - 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@burock
In ein paar Jahren wirst du ja sehen, was noch alles auf uns zukommen. Und wenn du bisher nicht gemerkt hast, was draußen alles passiert und passieren wird, bist du sowieso lost.

Jop, Gendersternchen und Serien/Filme mit Frauen als Hauptfiguren sind unser größtes Problem und das Ende des Abendlandes.

@DrStrange
Hmm, also man muss also schon sehr alt sein wenn man dies nicht erkennt oder einfach es gerne übersehen weil man sonst ja (rein vom Trailer) etwas positives über die Serie schreiben müsste tongue-out

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
07.11.2023 08:12 Uhr | Editiert am 07.11.2023 - 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Also mich holt der Trailer ab, wenn die ersten 2 Folgen an der Qualität anknüpfen schau ich auch die restlichen 3 ^^ Keine Ahnung was das Problem ist das eine Frau die Hauptrolle hat, aber dafür hab ich wohl zu wenig Insinderwissen. Ich schau nun mal Alien 1 ;D

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
07.11.2023 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Raven13

War wieder klar, dass jemand wie du aus meinem Kommentar gleich schlussfolgert, dass ich ein frauengasser bin. Du pauschalisiest meine Aussagen, so als würde ich von allen Filmen und Serien der Welt sprechen. Natürlich gibt es Frauen in Hauptrollen von actionfilmen oder als superheldinnen und dagegen hab ich auch nix. Aber Barbie ist so ein Beispiel. Da erkennt man ganz stark die Botschaft die man den Menschen vermitteln will. Ich könnte so viel darüber erzählen weil ich sehr viel insiderwissen besitze und selber mit netflix und disney plus arbeite. Aber bleib du mal schön ignorant und bezeichne mich als sonst was. In ein paar Jahren wirst du ja sehen, was noch alles auf uns zukommen. Und wenn du bisher nicht gemerkt hast, was draußen alles passiert und passieren wird, bist du sowieso lost.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.11.2023 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wäre ja verrückt wenn die Serie am Ende gut wäre. (was ich erst glauben würde wenn ich sie gesehen habe)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.11.2023 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Dunkel, arg schnell geschnitten... sowas sehen meine alten Augen nicht mehr so leicht. Aber wenn es nicht ein Feuerwehrmann ist, dann könnte unter Umständen der DD dahinterstecken.

wo es mehr um Street-Level-Figuren gehen soll, der Fokus dadurch dann auch stärker auf die Figuren gelegt werden soll und weniger auf das MCU an sich

Hm, eine Entwicklung welche ich begrüßen würde, da mir die "Street-Level" Helden eh lieber sind und ich dem kosmischen MCU langsam etwas überdrüssig werde. Es gibt also noch Hoffnung auf die Rückkehr der Iron Fist.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.11.2023 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrStrange
Keine Ahnung was das mit Scholz zu tun hat, aber bei 1:26 würde mich doch sehr wundern, wenn das nicht Daredevil sein sollte ;)

Zudem kursiert im Internet die News, dass Marvel Studios nach den Mavel One-Shots und Special Presentations ein neues Banner veröffentlichen wird, welches dann mit Echo presentiert wird und zwar Marvel Spotlight, wo es mehr um Street-Level-Figuren gehen soll, der Fokus dadurch dann auch stärker auf die Figuren gelegt werden soll und weniger auf das MCU an sich, heißt Projekte, die unabhängiger funktionieren sollen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.11.2023 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Ist ja doch kein Hype, sondern eher große Überraschung.

Das ist ist ja fast schon "scholzen" ! Willst du etwas Bundeskanzler werden ? wink

Jedenfalls sehe ich keinen Daredevil oder Murdock, auch nach erneuter Sichtung nicht. Aber ich glaube dir das mal, da ich andersweitig schon etwas von Easter Eggs gelesen habe.

@MobyDick:

Du wünscht dir ganz schön viel, was die Serie nur schwer erfüllen wird. Ich glaube wenn man tiefer stapelt, ist die Enttäuschung am Ende geringer.

Aus der bisherigen Faktenlage und was man über die Serie weiß, müsste ich all mein Geld wetten, ich würde alles auf die Wurst setzen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.11.2023 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nur mal kurz noch für alle, die jetzt schon sagen, dass das niemals so hart werden kann, wie der Trailer suggeriert: Augenscheinluch ist es ein Hulu Produkt, alsi sozusagen die Erwachsenenabteilung, und da kamen schon einige Perlen hervor...

Mich persönlich interessiert aber nicht der Härtegrad an sich, sondern tatsächlich die Vater-Tochter-Quasi-Beziehung, gepaart mit dem Verlorensein-Gefühl und der Suche nach der eigenen Heimat und der Geschichte ihres Volkes per se. Richtig angestellt könnte das genau der wütende Anstrich sein, den diese Thematik verdient, gepaart mit einer guten Serie.

Aber wie alle anderen schon vorher sagten: Ein geiler Trailer macht noch lange keine gute Serie, das kann genausogut eine Megawurst werden und die Probleme im MCU verstärken.

Well see

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
05.11.2023 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@DeKay1980

Hm.im Trailer gefällt mir Fisks Stimme nicht. Das ist Donofrios Sprecher aus Criminal Intent.

Hoffentlich nur für den Trailer.

Wird wohl die Stimme bleiben da Detlef Bierstedt, der ursprüngliche Fisk Sprecher, in den Ruhestand gegangen ist

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY