AnzeigeN
AnzeigeN

Echo

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Echo

Reviews zu "Echo"

Hier findest du alle veröffentlichten Echo Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Echo Review (Redaktion)

Viel Lärm um Nichts

Poster Bild
Kritik vom 10.01.2024 von Moviejones - 12 Kommentare
Lange Zeit hatte man das Gefühl, als wolle Disney diese Serie so gut wie möglich verstecken und so veröffentlichen, dass nur wenige davon etwas mitbekommen. Viele Berichte ließen kaum auf etwas Gutes schließen. Ein erster Trailer wurde erst relativ spät veröffentlicht, doch dieser konnte durchaus das Interesse der Fans wecken, vor allem durch den eher ernsteren Ton und der angedeuteten Gewalt. Man machte gar W...
Review lesen »
AnzeigeN