AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Hawkeye gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hawkeye (2021 - ????)

Eine Serie von: Jonathan Igla mit Jeremy Renner und Hailee Steinfeld

USA1 StaffelDisney+Superhelden, Action, Abenteuer

Hawkeye Inhalt

Abenteuerserie über Hawkeye, in der Clint Barton an seine Nachfolgerin Kate Bishop abgibt. New York nach dem Blip: Der ehemalige Avenger Clint Barton hat eine scheinbar einfache Mission: Er möchte zu seiner Familie bis Weihnachten zurückkehren. Ist das möglich? Vielleicht mit der Hilfe von Kate Bishop, einer 22-jährigen Bogenschützin, die davon träumt, eine Superheldin zu werden. Die beiden müssen gezwungenermaßen zusammenarbeiten, als eine Gestalt aus Bartons Vergangenheit weit mehr als nur die Festtagsstimmung bedroht.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Hawkeye und wer spielt mit?

Originaltitel
Hawkeye
Genre
Superhelden, Action, Abenteuer
Staffeln
1 (6 Episoden)
Streaming
Disney+
Land
USA
TV-Sender
Disney+
Premiere
24.11.2021
Start-DE
24.11.2021

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.05.2022 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.614 | Reviews: 175 | Hüte: 580

Ich habe mir die Serie am 02. Mai 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Die letzten beiden Folgen reißen einiges wieder raus und auch wenn die Serie für mich die schwächste der bisherigen MCU Serien darstellte (What If und Moon Knight hab ich stand jetzt noch nicht gesehen), waren da doch einige gute Sachen bei. Trotzdem zog es sich bis die Handlung dann so richtig losging und vieles war mir dann doch zu affig (die LARPER-Truppe, Yelenas plötzlicher Sinneswandel anstelle der Kaltblütigkeit, genau wie der "Mädelsabend" - alles irgendwie...seltsam). Anschaubar isses und über den Kingpin im MCU wird sich wohl jeder freuen, aber letztlich war die Serie nur "nett"

Meine Bewertung
Bewertung
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.05.2022 20:32 Uhr | Editiert am 02.05.2022 - 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.614 | Reviews: 175 | Hüte: 580

Verklickt bei der Wertung.

Meine Bewertung
Bewertung
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.01.2022 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.004 | Reviews: 55 | Hüte: 445

Hawkeye (Staffel 1) hat mir echt gut gefallen. Hatte von allem etwas zu bieten, Hailee Steinfeld ist ein toller und sympathischer Neuzugang und das Ende ist grandios.

Toll auch, dass Yelena aufgetaucht ist und nun auch am Ende auf der richtigen Seite steht und sie sich mit Clint über Natasha aussprechen konnte.

Kingpin war dann die totale Überraschung und echt geil! Damit gehören Daredevil und die Defenders also offiziell zum MCU-Kanon? Okay, dann werde ich mir die restlichen Staffeln zu Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, The Punisher und Iron Fist wohl doch noch ansehen. Ich fand die zwar in den jeweiligen zweiten Staffeln nicht mehr so spannend, aber schauen werde ich sie nun eben doch.

Ob Kingpin noch lebt? Ich denke schon, denn er lässt sich doch nicht durch eien Pistole töten, wenn ihn schon Explosivpfeile nicht ernsthaft verletzen konnten. Woher hat er nur seine Superkräfte? Er ist ja mächtig stark und nur schwer verwundbar.

Insgesamt eine tolle Serie und ich freue mich darauf, wie es weitergeht!

8/10 Punkte

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
09.01.2022 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 490 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe mir die Serie am 06. Januar 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

HEIMKINO [Disney+]

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
23.12.2021 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich habe mir die Serie am 23. Dezember 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 1

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
23.12.2021 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 23. Dezember 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 1

Meine Bewertung
Bewertung

32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.12.2021 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.158 | Reviews: 24 | Hüte: 68

Ich habe mir die Serie am 22. Dezember 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Eine weitere rundherum gelungene Serie des MCU mit einem starken Finale.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
23.12.2021 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 232 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir die Serie am 23. Dezember 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 1

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.12.2021 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.079 | Reviews: 0 | Hüte: 118

Ich habe mir die Serie am 22. Dezember 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Spaßiges Finale! Gerne mehr davon. Aber am meisten Spaß machten die Szenen zwischen Kate und Yelena

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
22.12.2021 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 1.390 | Reviews: 10 | Hüte: 163

Oh my god, Marvel scheint diese Ralph Bohner-Momente zu lieben, die haben tatsächlich wieder einen Mittelfinger an die Fans eingebaut. Ich geh zwar davon aus, dass Kingpin überlebt hat aber trotzdem dürfte das einige Leute erstmal anpissen. Bin mir auch nicht sicher ob ich es gut finde, dass sie Fisk so comic-mäßig darstellen was seine Widerstandsfähigkeit angeht, immerhin ist er kein Supersoldat.

Kam nicht mehr so überraschend, dass Laura Barton früher tatsächlich Mockingbird (Agent 19) war.

Bisschen enttäuschend finde ich, dass so gar nicht angeteast wurde, wie es mit Kate oder auch mit Yelena direkt weitergeht, das ist alles ziemlich offen geblieben.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
22.12.2021 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.725 | Reviews: 43 | Hüte: 326

Review Folge 6 und Staffellreview

Review Folge 6

Beste Folge der Serie und mit ner Stunde auch die längste. KingPin kenne ich ja nur von Into the Spiderverse, wirklich viel wusste ich nicht über ihn. Warum er aber so widerstandsfähig ist, würde ich gerne wissen. Naja jedenfalls fand ich den Charakter cool, bin aber froh, dass er am Ende getötet wurde, so ist dieser Kreis auch geschlossen. Ein bisschen hatte ich ja gehofft, dass wir auch Daredevil sehen, dem war leider nicht so. Aber da er ja eh nun offiziell zum MCU gehört, werde ich mir demnächst mal die Daredevil-Serie anschauen.

Es gab viel Action, viele tolle Momente, das mit Yelena und Clint hat sich endlich geklärt und es gab ein Happy End. Aber leider neben dem Musical-Clip am Ende keine weitere Szene, welche einen eventuelle 2. Staffel anteasert.

Auf jeden Fall ein tolles Finale.

Staffelreview

Im Großen und Ganzen war die Staffel, wie ich erwartet habe. Ganz nett, mit ein paar kleinen Highlights, aber mehr auch nicht. Mein Interesse war aber halt auch nicht besonders groß. Dennoch finde ich es schön, dass man das Hawkeye zum (wie ich annehme) Abschied gegönnt hat. Hoffentlich war es das auch nun endgültig für ihn und man lässt ihn mit seiner Familie in Frieden leben.

Ich bin auf die Zukunft von Yelena gespannt und hoffe, dass auch Kate noch zu einem Charakter wird, der mich genug interessiert.

Wie die meisten der bisherigen MCU-Serien ist auch Hawkeye nur ein one-and-done Ding für mich, also diese eine Sichtung reicht mir aus. Eigentlich würde ich nur Loki nochmal sehen wollen.

Auf eine 2. Staffel hoffe ich daher nicht unbedingt bei Hawkeye.

Meine Bewertung
Bewertung

Ich bin nicht kreativ.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
15.12.2021 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.725 | Reviews: 43 | Hüte: 326

Review Folge 5

Beste Folge bisher, allein schon wegen dem Start. Das Ende hat dann eine bisherige Vermutung bestätigt, das Finale wird also richtig geil werden und ich hoffe, es gibt keine Verluste zu beklagen auf der "guten" Seite.

Bewertung Folge 5: 4 Hüte

Ich bin nicht kreativ.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.12.2021 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.155 | Reviews: 42 | Hüte: 637

@luhp92
Scheint sich allerdings erledigt zu haben, da ihr Instagram-Profil frei verfügbar ist und sogar ihr "Spoiler-Post" unter ihren Fotos zu finden ist.
Natürlich hatte sie eine abgefilmte Szene in ihrer Story gepostet, lustigerweise ist diese Szene über Hailee Steinfelds Profil immer noch zu sehen.

War also wohl etwas Aufgregung für nichts.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.12.2021 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.228 | Reviews: 164 | Hüte: 540

Florence Pugh wurde auf Instagram gesperrt, nur weil sie ihren eigenen Auftritt angekündigt hat. Die Spoiler-Hysterie nimmt immer wahnsinnigere Züge an.

https://twitter.com/Hawkeye_Updates/status/1468774415508783104

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
08.12.2021 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.725 | Reviews: 43 | Hüte: 326

@PaulLeger

So ein schlechtes Gedächtnis ist aber nicht immer ein Segen.^^

Ne also hier lag es daran, dass ich den Film seit Kinostart nicht mehr gesehen habe und er mir auch nicht lange im Gedächtnis geblieben ist, rückblickend gesehen fand ich ihn einfach nur ganz nett. Viel über ihn nachgedacht hab ich nicht und in den Medien war er auch nicht so präsent wie es No Way Home ist. Zudem hab ich mir bzgl. der Serie Hawkeye auch keine Gedanken gemacht, weil sie mich vergleichsweise wenig interessiert hat.

No Wa Home ist da eine ganz andere Nummer, bestimmte Auftritte, von denen ich leider schon weiß bzw. die starke Vermutung habe, werde ich bis dahin (leider) nicht vergessen haben.^^

Ich bin nicht kreativ.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN